• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lagert Ihr Eure Räder ?

Ha, seit heute darf die Gazelle dank der besten Frau der Welt nicht nur als Abbild seiner selbst an die Wand,

sondern nun auch in Relität. Das hat sie sich verdient :).

derMicha Da fällt mir ein: über dein Bild und einen Druck davon für meine Wohnung hatten wir uns vor ziemlich einem Jahr mal unterhalten?! Hatte das ganz aus den Augen verloren... Steht da noch dein Angebot? Meine Wände sind noch nahezu kahl ;)

Bin mir gerade nicht so sicher ob es wirklich mit dir oder jmd anderem war...? Auf jeden Fall ging es um nen Gazelle-Print in groß, sah dann zumindest ähnlich aus wie deiner :idee:Gefällt mir sehr, bin gerade zu faul meine Unterhaltungen zu durchsuchen. Ich schau später mal...

Ha, seit heute darf die Gazelle dank der besten Frau der Welt nicht nur als Abbild seiner selbst an die Wand, ...
Ist es tatsächlich das, wonach es aussieht? ... eine CAD-Zeichnung? Du hast doch nicht etwa das Rad in 3D modelliert?

Grüße

Alexander, hat auch schon mal mit einem sehr vereinfachten Rahmen in 3D angefangen

Das gibt es bei diesen 3D-Druckservicen schon als Vorlage, die man dann natürlich noch anpassen muss, Rahmenhöhe, Marke, Farbe, Ausstattung usw.
der link ergibt nur folgendes::(
"The End of the Internet
Congratulations! This is the last page.
Thank you for visiting the End of the Internet. There are no more links.

You must now turn off your computer and go do something productive.

Go read a book, for pete's sake."

Grüße

Alexander

image.jpg

Und die Idee kam wohlgemerkt von der Dame des Hauses.... Aber wie rechts im Bild zu sehen ist, wird sie auch langsam herangeführt.....

Zurück