• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Glückwunsch!!
Neid sei Dir gewiss. :)

Na dann solltest aber auch wirklich langsam mit dem Training anfangen. Hast schließlich seit über drei Wochen nix gemacht ;):aufreg:

Danke Dir!!!
Bähääää...:kotz: ich komm zu nix! Totaler Overload im Job.
Am WE fahre ich erstmals wieder nach langer Zeit draußen.
Meine Rollenzeit ist erst insges. 2,5 Std.;
die trag ich garnicht erst ein ist ja peinlich.
Bald wirds aber besser: ab 16.12 sind Ferien!:)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Was kostet der Rahmen?
Alles gut! Lenkerband: weiß.
Pfiffig: Pedale und Sattel haben rot.
Viel Erfolg! Und dann gibts schöne pics, nicht?!

Pics, aber sicher doch!

Das Rahmenset ist der Vorgänger vom XP. Hat mein Händler für 800€ organisiert. War der letzte der in XL noch verfügbar war.

Falschenhalter sollte kein Vermögen kosten. Was wäre mit diesem hier:

http://www.google.de/imgres?imgurl=...m+race&um=1&hl=de&safe=active&sa=N&tbs=isch:1
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Pics, aber sicher doch!

Das Rahmenset ist der Vorgänger vom XP. Hat mein Händler für 800€ organisiert. War der letzte der in XL noch verfügbar war.

Falschenhalter sollte kein Vermögen kosten. Was wäre mit diesem hier:

http://www.google.de/imgres?imgurl=...m+race&um=1&hl=de&safe=active&sa=N&tbs=isch:1

Ja, den hab ich auch (am MTB). Ist gut.
Der Tippfehler mit dem "Falschenhalter" ist drollig...aber bitte nicht in den selbigen Hals kriegen ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Hey, Leute, es gibt dann und wann richtig gute Nachrichten:
Herzlichen Glückwunsch Jens Bliss

Deine Voranmeldung zur 25. Maratona dles Dolomites vom 10. Juli 2011 wurde augelost.

Wir erinnern Dich, Deine Anmeldung ab dem 1. Dezember 2010 bis zum 14. April 2011 online zu vervollständigen. Für die Vervollständigung bitte den individuellen, per E-mail am 1. Dezember erhaltenen Link/Kodex verwenden.
Näheres erfährst Du in der Sektion "Hilfe zur Einschreibung" und in den Teilnahmebedingungen unter www.maratona.it

Sportliche Grüße und bis 2011

Maratona dles Dolomites
Organisationskomitee


NACHTRAG:

Intensamente importante:
hier habe ich noch die Verpflichtung, den BikerX8 mal ins Rampenlicht zu zerren:
ohne ihn wär das alles garnix geworden! Er hat das gr. Team organisiert/angemel-
det/begleitet und, keiner weiß bis heute, wie ;), den ganzen Haufen (über 100) durch gekriegt...
Na ja, eben ein richtiger bayr. Spezl halt :D
Und jetzt übernimmt der Mann sogar noch Logisorga...Chapeau :daumen:
Und: Bescheidenheit in persona.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Hey, Leute, es gibt dann und wann richtig gute Nachrichten:
Herzlichen Glückwunsch Jens Bliss

Deine Voranmeldung zur 25. Maratona dles Dolomites vom 10. Juli 2011 wurde augelost.

Wir erinnern Dich, Deine Anmeldung ab dem 1. Dezember 2010 bis zum 14. April 2011 online zu vervollständigen. Für die Vervollständigung bitte den individuellen, per E-mail am 1. Dezember erhaltenen Link/Kodex verwenden.
Näheres erfährst Du in der Sektion "Hilfe zur Einschreibung" und in den Teilnahmebedingungen unter www.maratona.it

Sportliche Grüße und bis 2011

Maratona dles Dolomites
Organisationskomitee
NACHTRAG:

Intensamente importante:
hier habe ich noch die Verpflichtung, den BikerX8 mal ins Rampenlicht zu zerren:
ohne ihn wär das alles garnix geworden! Er hat das gr. Team organisiert/angemel-
det/begleitet und, keiner weiß bis heute, wie ;), den ganzen Haufen (über 100) durch gekriegt...
Na ja, eben ein richtiger bayr. Spezl halt :D
Und jetzt übernimmt der Mann sogar noch Logisorga...Chapeau :daumen:
Und: Bescheidenheit in persona.

Danke für die Blumen, aber schau mer mal, wie sich das während bzw. nach der Veranstaltung anhört :rolleyes::D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

[/COLOR]

Danke für die Blumen, aber schau mer mal, wie sich das während bzw. nach der Veranstaltung anhört :rolleyes::D

Alles ganz einfach: Du musst nur für regelmäßig an der Strecke stehende Labestationsgirls und -boys (ja, gl. Recht für alle!) exklusiv für unser Team sorgen (handverlesen) :daumen:, die uns Gutes (Blitzmassage, u.ä.) tun.
Dann haben Dich alle lieb :D
Für alles, was sonst so passiert,wirst Du sicher nichts können (außer kleine, schwarze, schnelle Tiere im Hotel) ;)
Des wird scho!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Hallo Leute!

Da ich mich seit ein paar Tagen in ein 2011er Gran Turismo (Farbe weiss-rot) verguckt habe, möchte ich euch nach eurer Meinung fragen, ob das was für mich ist.

Ich habe mich seit 2007 stetig gesteigert von 2.000 km 2007 u. 2008, 3.000 km 2009 und 6.000 km 2010. Seit 2009 fahre ich ein Scott CR1 Comp mit Campagnolo Veloce und Ksyrium Elite-Felgen.

Ich würde mir gerne das Wilier Gran Turismo zulegen mit der Campagnolo Chorus und als Felgen die Campagnolo Eurus. Wisst ihr ungefähr auf welches Gewicht man da kommt, wenn dann als Vorbau u. Lenker, sowie Sattelstütze Ritchey Pro montiert sind?

Mit dem Rahmen des Scott war ich eigentlich schon zufrieden. Ist das Wilier eine Ecke sportlicher, oder bleibt der Langstrecken-Komfort in etwa derselbe?

Wäre sehr froh über eure Meinung.

Gruss
Patrick
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Hallo Leute!

Da ich mich seit ein paar Tagen in ein 2011er Gran Turismo (Farbe weiss-rot) verguckt habe, möchte ich euch nach eurer Meinung fragen, ob das was für mich ist.
Klar, welche Frage ;)
Ich habe mich seit 2007 stetig gesteigert von 2.000 km 2007 u. 2008, 3.000 km 2009 und 6.000 km 2010. Seit 2009 fahre ich ein Scott CR1 Comp mit Campagnolo Veloce und Ksyrium Elite-Felgen.

Ich würde mir gerne das Wilier Gran Turismo zulegen mit der Campagnolo Chorus und als Felgen die Campagnolo Eurus. Wisst ihr ungefähr auf welches Gewicht man da kommt, wenn dann als Vorbau u. Lenker, sowie Sattelstütze Ritchey Pro montiert sind?
Recherche betreiben...;)
Mit dem Rahmen des Scott war ich eigentlich schon zufrieden. Ist das Wilier eine Ecke sportlicher, oder bleibt der Langstrecken-Komfort in etwa derselbe?
Das Konzept ist genau darauf ausgelegt, weil Nachfolger vom Izoard.
Wäre sehr froh über eure Meinung.

Gruss
Patrick

Kommentare s.o.
Viel Spaß beim "Traumwahrwerdenlassen" :)
Ja , is denn schon Weihnachten?"
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Hallo Leute!

Mit dem Rahmen des Scott war ich eigentlich schon zufrieden. Ist das Wilier eine Ecke sportlicher, oder bleibt der Langstrecken-Komfort in etwa derselbe?

Gruss
Patrick

Das GT ist extra für die Langstrecke gebaut worden - das Izoard ist da schon recht italienisch sportlich geraten. Es wird dennoch eine Umstellung zu deinem Scott werden. Wilier baut kürzer, dafür aber mit mehr Überhöhung. Dadurch sitzt Du beim Wilier mehr über dem Tretlager etc. etc. Alles aber nur eine Frage der Gewöhnung - also zuschlagen und sich über ein echtes Schmuckstück freuen.

Grüße Saschurin
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Vielen Dank für eure Meinung. Dachte mir schon, dass der Lenker etwas tiefer sitzt, als beim Scott. Ich hoffe jedenfalls, dass ich nicht Rücken-, oder Genickschmerzen deswegen bekomme.

Gruss
Patrick
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Vielen Dank für eure Meinung. Dachte mir schon, dass der Lenker etwas tiefer sitzt, als beim Scott. Ich hoffe jedenfalls, dass ich nicht Rücken-, oder Genickschmerzen deswegen bekomme.

Gruss
Patrick

Lerne leiden ohne zu klagen :D
Paßt scho.
Der Saschurin hats auf den Punkt gebracht.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Hallo, braucht noch jemand was schönes vom Christkind? möchte mein Cento 1 in Gr. L nochmal anbieten. Wie abgebildet 6,8kg evtl. auch nur Rahmen mit verschiedenen Einzelteilen. Gruß Jako

 
Zurück
Oben Unten