• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

hier mal ein Bild von meinem

PS nicht hauen die optimale Lenkerhöhe hab ich noch nicht gefunden...

juuuuhuuuuu - bin wieder zurück - sorry für die lange Abstinenz aber das war ne harte Zeit.. viel unterwegs und leider wenig Zeit zum Radeln...

aaaber wieder Solo unterwegs und auf gehts zurück zu den 62 kilos (nur noch 10 to go ;-) )

happy pedalieren :-)

sven

juuuaaaahhhh !!!!!

Jep - hast de schon richtig interpretiert... WELCOME TO SINGLE LIFE und jetzt heissts wieder so richtig an die Bouletten ;-)

Heute ist mir was witziges passiert
smile.gif

Bin heute aufs Rad gestiegen zum Trsainieren, ohne den ganzen Tag was zu Essen, dann unterwegs kam der grosse Hunger, bin ich halt zum Metzger hin ein Brötschen holen.

Was ich aber nicht wusste, der Onkel Metzger war selbst Rennfahrer, wie auch sein Sohnemann,worauf hin sie mein Rad begutachten
wink.gif
Und musste gleich mit nach hinten, um das Rad auf deren Waage zu hängen hehe

Staunten dann aber nicht schlecht, als sie auf den Zeiger kuckten 5,2kg...bin dann aber da fasst nicht mehr weg gekommen, und hat mir ein Riesen Klasseur, weiss nicht wie man das nennt in Deutsch, da ich halt in Luxemburg lebe, jedenfalls zeigte er mir alle seine Erfolge und Zeitungsausschnitte von sich und serinem Sohn
smile.gif

original_Beim_Metzler_1.jpg

large_Beim_Metzler_2.jpg

He, Companeros EmBe&Hermomat: morgen fahre ich mitmeinem Spezi die Langenhagen-RTF.
Magst mitmachen? Wenn nicht, koennte es ja auch fuer ein kl."Meet&greet" taugen :
Wir planen die 100er Runde. Bei Interesse bitte eMail. War schoen!

Danke Fuchss, aber hier ist A Kindergeburtstag und B zeigt das Themometer heute - 5° und C baue ich gerade an einem Playmo Prinzessinnenschloß.

Danke Fuchss, aber hier ist A Kindergeburtstag und B zeigt das Themometer heute - 5° und C baue ich gerade an einem Playmo Prinzessinnenschloß.

Habe ja Anfang des Jahres das Zero.7 als Rahmenset gekauft ("gebraucht", d.h. 50km)
mit der ori Ritchey Stütze, dem 120mm FSA Vorbau und dem FSA Carbon Lenker (Mitte-Mitte 42,5cm). Sattelstüze hat für mich zu viel Setback, Vorbau ist 10mm zu lang, macht also keinen Sinn, leider(!!!) (bin selbst 30km gefahren)
Möchte deshalb die 3 Teile verkaufen und ich biete diese daher erstmal hier im Thread an, alles tadelloser Zustand.
Falls das gegen die Forenregeln verstößt, werde ich die Teile einzelnd in der Börse anbieten.

Sattelstütze:http://wilier-versand.de/artikelbere...?ArtNr=2464282 150 Euro
Vorbau:http://wilier-versand.de/artikelbere...?ArtNr=2464283 150 Euro
Lenker:http://wilier-versand.de/artikelbere...?ArtNr=2464284 180 Euro

Viele Grüße aus Lübeck
Frank

Heute ist mir was witziges passiert
smile.gif

Bin heute aufs Rad gestiegen zum Trsainieren, ohne den ganzen Tag was zu Essen, dann unterwegs kam der grosse Hunger, bin ich halt zum Metzger hin ein Brötschen holen.

Was ich aber nicht wusste, der Onkel Metzger war selbst Rennfahrer, wie auch sein Sohnemann,worauf hin sie mein Rad begutachten
wink.gif
Und musste gleich mit nach hinten, um das Rad auf deren Waage zu hängen hehe

Staunten dann aber nicht schlecht, als sie auf den Zeiger kuckten 5,2kg...bin dann aber da fasst nicht mehr weg gekommen, und hat mir ein Riesen Klasseur, weiss nicht wie man das nennt in Deutsch, da ich halt in Luxemburg lebe, jedenfalls zeigte er mir alle seine Erfolge und Zeitungsausschnitte von sich und serinem Sohn
smile.gif

original_Beim_Metzler_1.jpg

large_Beim_Metzler_2.jpg
Wie genial ist das denn!!???? :D :daumen: Solche Geschichten spielt das Leben :)

Ja hab mich auch vor lachen nicht halten können...Vater wie Sohnemann waren beide x facher Cross Meister hier...ob das wohl am kontaminiertem Fleisch lag hehe

Zurück