Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr da Tipps bzgl. Bremsbelägen?
Danke & Gruß
ich fahre ja Campa, aber die Stoppis muß ich immer auswechseln, weil gefühtt tendenz. zu hart!
0624ts: Izo fürn Berg, Cento im Flachen sind zusammen der Idealfall...
Hallo Fuchss,
hat das einen speziellen Grund, das Izoard für die Berge und das Cento1 für das Flachland zu nutzen? Oder hat sich dies einfach so ergeben, z. B. in Verbindung mit evtl. für den Einsatzzweck montierten Laufrädern? Die Geometrie ist bei beiden Rädern meines Wissen nach ja identisch.
Viele Grüße
Alexander
So ne Farbkombi ham meine auch, heißen aber halt TechStopp.. AstreinKool Stop Compound! (Schwarz/Lachsfarben kombiniert)
Also es kommt sicher immer mal jemand dazu, aber mir ist jetzt nicht aufgefallen, das häufiger Bilder von Wilier Rädern hochgeladen werden.Meine ich das nur oder werden in letzter Zeit recht hüufig Bilder von Wilier Rädern hier im Forum Hochgeladen bzw. wächst die Geimeinde der Wilieristen ?
Gruß Matthias
Schreibst du noch mehr dazu, wo warst du sonst noch? Ist das ein Leihrad?Tag Leute,
heute melde ich mich mal wieder, um Euch die Stimmung etwas aufzuhellen...
Habe dazu ein paar kl. pics von Malle mitbgebracht
http://fotos.rennrad-news.de/s/13543
Ich habe mich zwar noch nicht angemeldet, werde es aber wohl wieder tun, ist ja das Hausrennen.@ Fuchss, habe mich f. Hannover angemeldet, ist immer so Familiär da. Soll ich mal ein Transparent für uns Williristi basteln und für alle sichtbar an die Stähle am Maschsee hängen. Hier offizieller Wiliertreff oderso.
Ich glaube zu meinen das da letztes Jahr viele aus dem W- Forum fuhren. Die Gemeinde soll doch wachsen!
Ich habe mich zwar noch nicht angemeldet, werde es aber wohl wieder tun, ist ja das Hausrennen.
Das mit dem Transparent und Treffpunkt ist ne gute Idee. In Hannover sind ja auch zwei Händler mit Wilier im Angebot - Kontor und Laufrad -, vielleicht ist da ja einer von beiden kooperationsbereit.
Laufrad wünscht sich wohl mehr Wilier-Kunden, wenn ich das richtig verstanden habe, andere Marken laufen mitunter einfach besser.