Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jens altes Riemempedalengesicht, welche Größe? ,mag ich! mag ich auch den Preis ?Hermo, alter Kettenkasten
MTB-pic anbei. Mogst des? Ein schwarzes hattest du schonmal bei mir gesehen (MünsterGiro 2011).
Ach ja, habe was gelernt: 25jährige sind out, habe ich festgestellt: 26 ist das richtige Alter!!! Muaahhhh...
[/quote]@Trimalchio:
Ja, Sakra, Spezi...
Was läßt der Bua eine Ode ab...
Ich freu' mich sehr, daß Du so eine Freude am Izoard hast.
Und nocheinmal an alle:
Angesichts der stetig wachsenden Wilier-Liebhaber-Gemeinde würde&möchte ich es sehr gerne sehen, daß sich einige von den Jungs mal treffen können.
Jetzt baggere ich schon sehr lange...
IST DAS SO SCHWER???
Und ich bin dem Suizid näher als dem Leben,,, Aber ich habs dem Flo gern hergegeben.Wäre ich auch mal für
Das izoard ist klasse
@ Trimalchio, ich bastele schon seit einiger Zeit mit meiner Signatur rum, um wie du das hast, nämlich den Strava URL link anzuzeigen.
Klappt irgendwie nicht , wie geht das ?
Gruß H.
Yeah, I have to agree.
Ja, das kann ich bezeugen ( Neid) Übrigens bist ja bald auf der Hürzeler Insel da geht was mit deinem Rückstand. (bei mir voller Erfolg) ich fuhr übrigens ein Hürzeler Agree.Yeah, I have to agree.
Dat Dingen geht wie die Wutz! Fragt Hermomat, der kanns bezeugen.
Der Fahrer wird dem Gefährt aber (derzeit n.n.) gerecht...Trainingsrückstand hoch3.
Danke auch für den Web-Splitter/Link!
Ja, das kann ich bezeugen ( Neid) Übrigens bist ja bald auf der Hürzeler Insel da geht was mit deinem Rückstand. (bei mir voller Erfolg) ich fuhr übrigens ein Hürzeler Agree.