phil_in_hill
Aktives Mitglied
Habe leider keine Erfahrung damit, aber wenn Du einen Wilier-Händler antickerst....?
Stimmt! Werde ich auch mal machen, dachte ich versuche erstmal den informellen Weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe leider keine Erfahrung damit, aber wenn Du einen Wilier-Händler antickerst....?
Hallo,
hat jemand ein Wilier Cento 1 mit einer Campakurbel und irgendwelche Probleme mit dem Tretlager bzw Tretlagerspiel?
Frage deswegen weil ich in jedem Cento 1 Rahmen Probleme habe die Kurbel zu montieren.Mit einer Wellenscheibe so wie es sein sollte funktioniert es nie,ich muss immer mit Unterliegscheiben auffüttern bis die Kurbel kein spiel mehr hat.Aber nach und nach entwickelt sich immer wieder spiel.Das kann doch nicht normal sein.Hat jemand irgendwelche Erfahrungen oder Ratschläge was ich da falsch mache?
Hallo,
hat jemand ein Wilier Cento 1 mit einer Campakurbel und irgendwelche Probleme mit dem Tretlager bzw Tretlagerspiel?
Frage deswegen weil ich in jedem Cento 1 Rahmen Probleme habe die Kurbel zu montieren.Mit einer Wellenscheibe so wie es sein sollte funktioniert es nie,ich muss immer mit Unterliegscheiben auffüttern bis die Kurbel kein spiel mehr hat.Aber nach und nach entwickelt sich immer wieder spiel.Das kann doch nicht normal sein.Hat jemand irgendwelche Erfahrungen oder Ratschläge was ich da falsch mache?
Naja, das einzige Mal, wo ich bis jetzt von solchen Problemen gehört habe, war im letzten Jahr bei einer recht zügigen Fahrt von Gladbach in die Eifel und zurück (den Rahmen fand ich traumhaft), das Fluo-Teil hab ich in Kettwig gesehen. Hast du nicht eine SRM-Kurbel in dem Rahmen stecken gehabt?Danke für die Infos.Werde ich jetzt genau so versuchen und hoffen das die Kurbel endlich mal fest sitzt.
Das mit den Rädern stimmt,woher weißt du das?
Danke,Gruß
Armer, armer schwarzer Kater...Ja genau Campa SRM.Habe es eben mit Wellenscheibe links und Klammer rechts montiert.Erstmal fest.Nach einer lockeren Runde kann ich wenn ich den Kurbelarm auf 12 Uhr drehe schon wieder leichtes spiel feststellen.Ich würde jetzt wieder etwas unterfüttern bis das Spiel weg ist.Vielleicht auch eine Wellenscheibe auf der rechten Seite?Mich nervt das ohne ende.