syn0nym
Neuer Benutzer
Habe ich gerade noch im im Post ergänzt.welche Kurbel hast du denn ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich gerade noch im im Post ergänzt.welche Kurbel hast du denn ?
https://hollandbikeshop.com/de-de/f...-innenlager-adapter-bb30-shimano-24mm-275231/du wirst einen Adapter brauchen, da die Welle von Shimano 24 mm misst und FSA 30mm vorsieht
Dann schreib halt vom Anfang an alles hin was Du verbaut hast, inklusive BJ des Rahmens!
Alles andere ist nur in die Glaskugel zu schauen.
Gerade den Cento 1 gibt es ja schon ewig in verschiedensten Ausführungen.
Das Lager könnte ein
Rotor BB 386 EVO PressFit 4624 Road Stahl Innenlager PF46-86.5-24
sein. Das sollte laut der Mantel Seite und Roto ja passen.
Deine Kurbel hast Du mit den in diesem PDF zu sehenden Ringen montiert? Die Ringe müssten laut dem PDF 2,5 mm haben.
Federscheiben gehören da eher nicht hin, die werden bei Kurbeln verwendet wo die Kurbelarme auf Block verschraubt werden. Bei Hollowtech II wird die Vorspannung über die Kappe am linken Kurbelarm sichergestellt (Anzugmoment 0,7 - 1,5 Nm).
Danke Augen/Sehkraft habe ich noch.
Ich meinte das Handbuch und nicht das Drehrad.Dann stell das nächste mal einfach die richtige Frage.
Von mir bekommst Du keine Antwort mehr.
Hallo,Entschuldigung, wie gesagt, bin ein relativ junger Schrauber. Der Rahmen ist ein Cento1SR. Dort steht drauf "CWT39FR57R". Welches Baujahr es ist konnte ich leider daraus nicht ableiten.
War keine böse Absicht, ich gelobe Besserung!
Und um meine Frau an den Rand des Wahnsinns zu treiben, gab es Anfang Dezember noch ein Cento10 SL als Jobbike Damals noch mit nur 4 Wochen Lieferzeit ...
Anhang anzeigen 930585