börndout
Aktives Mitglied
Das erste gefällt mir am Besten...obwohl es Blenderlaufräder (ne @Patze ) drauf hat.Bei mir sieht das so aus(das in der Mitte)Anhang anzeigen 990597
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erste gefällt mir am Besten...obwohl es Blenderlaufräder (ne @Patze ) drauf hat.Bei mir sieht das so aus(das in der Mitte)Anhang anzeigen 990597
Mega geil!!!Eines meiner drei Wilier Anhang anzeigen 991208
sehe ich auch so, mein Wilier (Cento10NDR) ist Größe L, ich bin 1,78 mit SL 86Bei den gegebenen Maßen sehe ich ein S mit Tendenz in Richtung M.
XS würde ich da gar nicht in Betracht ziehen.
Wenn du dich wirklich danach richten möchtest dann kauf dir einen Tiefeinsteiger. Ein sportliches Rad mit 28" Laufräder wirst du mit deiner nie finden wie diese Methode anwendbar ist....Auch in der Höhe, wenn ich über dem Rad stehe, habe ich nicht viel Luft zwischen Oberrohr und meinem Schritt. Da war doch mal die Faustregel von einer Handbreite, die dazwischen passen sollte.
ich würde mich auch nicht auf diese Kombi versteifen. Barra + Stemma sieht auch gut aus und Du bist mit der Kombi flexibler. Die Züge kann man damit auch intern verlegen.Vorbau-Lenker Einheit von Alabarda