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Ich hab meine jetzt auch 2Monate montiert und keine Panne. Allersdings haben Die die Strasse noch nicht gesehenBei mir sind es knapp 1000km mit den Reifen. Auch keine Defekte.
1K auf der Rolle ist auch nicht ohne....meine haben dafür schon allesAllersdings haben Die die Strasse noch nicht gesehen
Die habe ich als Winterreifen auf dem Tesla. Die sind gut . Spaß beiseite. Nachdem ich heute mit den profillosen 23ern beim Antritt mehrfach weggerutscht bin, werden die heute Abend drauf gezogen.
Das "Profil" wird dir nicht helfen.Die habe ich als Winterreifen auf dem Tesla. Die sind gut . Spaß beiseite. Nachdem ich heute mit den profillosen 23ern beim Antritt mehrfach weggerutscht bin, werden die heute Abend drauf gezogen.
Sind drauf. Morgen gibts nen Erfahrungsbericht auf Eis und SchneeDas "Profil" wird dir nicht helfen.
Wie gesagt die X-One Bite greifen im Schnee sehr gut. Ich vermute nur, daß ich die nicht mehr aufs Rennrad bekomme.Ich glaube auf Schnee wird jeder Reifen (außer Spikes) scheitern.
Der Verschleiss ist völlig ok, die Profilierung ist immer noch vorhanden.Wie sieht es mit dem Verschleiß und der zu erwartenden Laufleistung aus?
+7tkm für einen Reifen mit recht weicher Gummimischung finde ich nicht schlecht.
Auf nasser Fahrbahn greifen sie gut bis sehr gut.
Genau dafür hatte ich auch einen Reifen gesucht und bin damit auch komplett zufrieden.Für mich sind das gute Reifen für Kalte Temperaturen bei nassen oder trockenen Strassen.
Das denke ich beim Rennrad auch....aber sollte ich mit dem Pirelli doch mal inIch glaube auf Schnee wird jeder Reifen (außer Spikes) scheitern.
Da bin ich ja beruhigt und kann mit meinem Conti 4s weiterfahren.[...]
der richtige test für einen Winterreifen kommt aber erst ab -16 grad wenn die kacksalze nichts mehr bringen und der radweg nur geräumt ist.
Das sehe ich genau so und genau dafür habe ich die Kombination Reifen und Schutzblechrad auch gedacht. Kaltes Wetter und feuchte Straßen.
Gute Crossreifen sind im Schnee super. Spikes braucht man nur für Glatteis. Da ist jeder Gummireifen machtlos.Ich glaube auf Schnee wird jeder Reifen (außer Spikes) scheitern.
Golfwolf schrieb von vereisten Stellen und leichter Schneeauflage. Was du meinst ist richtig Schnee. Da funzt es.Gute Crossreifen sind im Schnee super. Spikes braucht man nur für Glatteis. Da ist jeder Gummireifen machtlos.
Dauerregen mute ich meinem Alltagsrad schon zu, aber für den Winter mit Schnee, Matsch und viel Streusalz ist es zu schade. Der Rahmen fürs Winterrad ist schon im Zulauf und wenn der nicht mindestens 33mm schluckt geht er wieder.Das sehe ich genau so und genau dafür habe ich die Kombination Reifen und Schutzblechrad auch gedacht. Kaltes Wetter und feuchte Straßen.
Für Dauerregen oder gar Schneematschwetter ist die Kiste nicht gedacht und zu schade.
Anhang anzeigen 1018283
Da tendiere ich zu einem anderen Projekt mit 28-30mm Reifen und alten Teilen.