G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ein Autoclub Fahrradreifen testet, wäre mir das den Klick nicht wert.Kennt jemand den Test?
Aber ni cht mit dicken Finger und nem alten HandyWenn ein Autoclub Fahrradreifen testet, wäre mir das den Klick nicht wert.
Das merkt man schon an Formulierungen wie Fahrzeuggesamtgewicht ;-). Die kleinste getestete Dimension war im Übrigen 37-622. Ist also eher für Gravel und Tourenbikes relevantWenn ein Autoclub Fahrradreifen testet, wäre mir das den Klick nicht wert.
Nicht bei Fahrrädern. Testsieger war Retyre. Ohne Spikes dann doch ein Conti. Für mich aber nachvollziehbar. Continental produziert in meinen Augen richtig gute Reifen.Conti und Michelin gewinnen beim ADAC immer.
...das sage ich @Axxl70 !!!Nicht bei Fahrrädern. Testsieger war Retyre. Ohne Spikes dann doch ein Conti. Für mich aber nachvollziehbar. Continental produziert in meinen Augen richtig gute Reifen.
Ich glaube, deshalb hat @Axxl70 auch so ein Conti-Leibchen.Nicht bei Fahrrädern. Testsieger war Retyre. Ohne Spikes dann doch ein Conti. Für mich aber nachvollziehbar. Continental produziert in meinen Augen richtig gute Reifen.
Continental produziert in meinen Augen richtig gute Reifen
So, da ich morgen zum LBD gehe: Panaracer T-Serv oder Conti GP 4S kaufen?
28mm Breite. Fahre nicht auf Schnee oder auf Eis. hatte aber dieses Jahr soviele Platten wie in den letzten 5 Jahren zusammen..
Nach allem, was ich so lese, hat der GP4S den besseren Pannenschutz und rollt dennoch besser.So, da ich morgen zum LBD gehe: Panaracer T-Serv oder Conti GP 4S kaufen?
28mm Breite. Fahre nicht auf Schnee oder auf Eis. hatte aber dieses Jahr soviele Platten wie in den letzten 5 Jahren zusammen..
Kleines Update:Nach allem, was ich so lese, hat der GP4S den besseren Pannenschutz und rollt dennoch besser.