MischkaBär
Aktives Mitglied
… lasst doch beim Thema bleiben … !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Und da sage ich: So schlimm sehen die Strassen des Kurses nicht aus.… lasst doch beim Thema bleiben … !
Genau. Und da sage ich: blabliblub
Korrekt, weil das Budget schon lange vorher hätte aufgebaut werden müssen.Die Zustand der deutschen Infrastruktur lässt sich allerdings nicht auf "Wir schaffen das" zurückführen, sondern auf fehlende öffentliche Investitionen, die es auch ohne die gestiegenen Kosten für die Unterbringung von Flüchtlingen nicht gegeben hätten.
Finde ich persönlich besser, als eine lange Anfahrt (wo normalerweise nichts passiert) und dann erst ein paar Runden, wie es in Zürich war.Reiner Stadtkurs und dann noch sehr viele Runden ... naja. Die Stimmung wird aber sicherlich unvergleichlich sein.
Klassikerprofil mit 5.500 hm, bin mal gespannt wer da am Ende oben stehen wird
Die nicht konkurrenzfähigen Fahrer*innen kommen eh nicht (vorne mit) an. Ob die dann nach 150 oder 240km aussteigen ist in der Regel irrelevant. Das ist ja ne WM und kein Event. Weltmeister*in sollte die stärkste Fahrerin werden können. Dafür ist eine gewisse Selektion über die Länge und Härte maßgeblich.Finde ich persönlich besser, als eine lange Anfahrt (wo normalerweise nichts passiert) und dann erst ein paar Runden, wie es in Zürich war.
Insgesamt finde ich die Kurse alle deutlich zu lang (es fahren ja auch schwächere Nationen mit). Reichen doch auch 180 oder 200km, denke ich.
Ja ich hoffe du meinst das NICHT ironisch! Im Gegensatz zu den meisten Afrikanischen Ländern sind die von dir genannten Einrichtungen hier UNFASSBAR gut in Schuss, das stimmt....dass es sie überhaupt gibt...!Oh, ein Merkelianer fühlt sich auf den Schlips getreten?
Aber bestimmt hast Du Recht und um die Infrastruktur hier ist es bestens bestellt. Straßen, Bahn, Krankenhäuser, Schulen, Schwimmbäder. Alles tippitopi hier... Dieses rückständige Afrika ist wirklich niemandem zuzumuten.
Sieht übel aus so eine gepflegte Einfamilienhausgegend mit extra Häuschen fürs Auto und so. Unzumutbar.Also ich weiss ja nicht wie das bei euch ausschaut - aber eine solche Strassenqualität wäre für meine Region ein Segen.
Anhang anzeigen 1536584Anhang anzeigen 1536585
Zum Vergleich mal Bilder vor meiner Haustür im RheinMainGebiet... Die anderen Strassen im Ort sind noch schlimmer. Nach 16 Jahren der "Wir schaffen das"-Kanzlerin
Anhang anzeigen 1536586
Anhang anzeigen 1536587Anhang anzeigen 1536588