• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wo kauft ihr eure Bekleidung?!

thomher

Mitglied
hallo..bin noch neu..und mein RR kommt auch erst ende Januar...
aber bin schon auf der suche nach ein bischen mehr bekleidung...
brauche noch lange hosen...eine vernünftige jacke usw..

wo kauft man sowas..zu anständigen preisen....?
was für ein künstigen guten Helm könnt ihr empfehlen ...

Hi,

ich kauf das meiste bei Zweirad-Stadler.Der hat immer ne gute Auswahl und man kann verschiedene Größen probieren.Das ist wahrscheinlich das Hauptproblem des Versandhandels,man weiss nie wie das Zeug ausfällt.

Bei Trikotexpress hab ich auch schon bestellt,hab aber diverse Sachen wieder verkauft weil Sie nicht passten.Du kannst dich ja bei Ebay mal durchkämpfen,da gibts schon ne Menge Sachen,dass Problem wird nur sein das Du keinen Anhaltspunkt wegen den Größen hast.Wenn man schon Radklamotten besitzt ist das wiederrum einfacher,da man weiß wie die Größen der verschiedenen Hersteller ausfallen.

Ich an deiner Stelle würde mich trotzdem mal in ein Geschäft in deiner Nähe begeben,die haben mit Sicherheit auch gute Angebote.
Die Sachen die ich zb bei Stadler gekauft habe,hätte ich im Internet nicht billiger bekommen.

Gruß, Bernd

Servus

ich kaufe meine Klamotten manchmal bei ebay oder im Sonderangebot im großen Fachhandel z.B. Bikemax, die haben jetzt schon zum Teil Winter bzw. Übergangsbekleidung reduziert.

Gruß, Bruchpilot

thomher schrieb:
hallo..bin noch neu..und mein RR kommt auch erst ende Januar...

Hey, welches isses denn am Schluß geworden? :)

Bekleidung schließ ich mich auch meinem Vor-Poster an, grade was Winterklamotten betrifft. Beim Anprobieren merkt man dann wenigstens, ob sie tatsächlich warm halten, oder nur so aussehen, als ob.
Und da gibt es gewaltige Unterschiede.
Normale Radhosen, Beinlinge, Armlinge, kurze Trikots, etc...: Kein Problem bei ebay oder Versandhandel. Allerdings Lieferzeiten einkalkulieren, plus evtl. die Wartezeit, weil man umtauschen muß, weil zu klein/groß.

Bekannteste Versandhändler:
Roseversand, Brügelmann, Bike-o-Bello, H&S Bikediscount, Stadler, BOC...
Bei diesen und allen nicht-genannten gilt natürlich: Man kann gute und auch schlechte Erfahrungen machen. :o

Servus,

kaufe entweder beim Händler in meiner Nähe, Zweirad-Stadler oder rose-Versand!
Die haben alle super Sachen, tolle Auswahl und man kann anprobieren, vom Preis muß es jeder selbst wissen, was ihn der Spaß wert ist.
Das anprobieren ist bei mir ein wichtiger Faktor, da teilweise die Sachen je nach Hersteller in der Größe unterschiedlich ausfallen können.

Gruß
Pro SL

Meine Winterklamotten hole ich beim Aldi, Tschibo oder Lidl. Im Winter ist es mir piepegal, wie hässlich meine Klamotten sind.
Sommerkleidung meistens beim Stammdealer. Da ich in dem Laden eigentlich zum Inventar gehöre, bekomme ich auch immer feine Preise.
Schuhe nur beim Dealer, Helm ebenso. Die muss man einfach anprobieren.

DersichdenWolffährt schrieb:
Hey, welches isses denn am Schluß geworden? :)

hab mir das red bull pro 2000 mit den anderen laufrädern von Mavic bestellt...
(WINTER-SPECIAL)....bekommt man ja halt noch ein bischen was dazu..

werde mal alles nach geeigneter bekleidung durchsuchen..hab ja jetzt genug adressen.. :)

Bin - seit Herbst - auch neu in dem Metier. Schuhe und Helm habe ich beim Händler gekauft. Trikot(s) und Hose(n) sollten auch von dort kommen.

Nach der ersten Sichtung der Preise musste ich da noch mal drüber schlafen...

Schließlich bin ich - wie das immer so ist - beim Milchholen beim Aldi über entsprechende Textilien gestolpert und habe erst mal zugelangt.
Vielleicht am Anfang eine preiswerte Art rauszubekommen, was man wirklich will und außerdem – gewissermaßen im Nebeneffekt - so was wie ein großes "A" auf der Heckscheibe zum Auslösen einer Beißhemmung für die Semi-Profis :-))

Ich kaufe meine Bekleidung meistens bei Zweirad Stadler. Die haben ein super Sortiment.
Habe mir letztens aber auch ein Wintertrikot bei Aldi geholt. Ist halt vom Preis das Beste. :D

Stefan1899 schrieb:
Ich kaufe meine Bekleidung meistens bei Zweirad Stadler. Die haben ein super Sortiment.
Habe mir letztens aber auch ein Wintertrikot bei Aldi geholt. Ist halt vom Preis das Beste. :D

Früher habe ich mir auch immer die Tchibo und Aldi Trikots gekauft.
Nach ein paar Monaten merkt man schon den Unterschied zu Markenklamotten.Die Trikots sind nach3 mal Waschen fast doppelt so gross:eek:

Bei den Tchibo Radhosen ist mir noch nichts Negatives aufgefallen.

Also ich kauf bei H&S Bikediscount, Rose Sommer bzw. Winterschlussverkauf, bei Zweirad Feld (Köln, weiß net ob der online verkauft) und bei Bike'o Bello wobei der Laden von denen in Essen hat leider dicht gemacht, kann aber Versand bestellen!

Gruß

cycler

gata de gorgos schrieb:
Bei den Tchibo Radhosen ist mir noch nichts Negatives aufgefallen.

Bei mir ist bei den Winter-Tchibohosen die Naht am Oberschenkel aufgeplatzt. Und das schon nach ca. 3 Monaten gebrauch :mad:

Meine Klamotten (Sommer) habe ich bei Canyon bestellt. Die Trikots sehen gut aus, die Hosen sind super bequem.
Winterjacken etc. im Fachhandel (WSV) !

An dieser Stelle möchte ich euch meinen Sponsor "Zweirad Lämmle in Bad Grönenbach" wärmstens empfehlen. Der Laden hat eine sehr gute und grosse Auswahl, was sowohl Bekleidung als auch Rahmen angeht!

Wenn es um Ersatzteile geht oder ich bekleidungstechnisch genau weiss, was ich möchte, dann kann man bei H&S teilweise sogar richtige Schnäppchen machen!:p

Die Aldi- und Lidl-Klamotten mag ich überhaupt nicht, weil man schon von weitem gegrüsst wird, weil man die gleiche Klamotte trägt :( Ausserdem lösen sich sämtliche Nähte nach dem 1. Waschen !!

K.

cycler schrieb:
Also ich kauf bei H&S Bikediscount, Rose Sommer bzw. Winterschlussverkauf, bei Zweirad Feld (Köln, weiß net ob der online verkauft) und bei Bike'o Bello wobei der Laden von denen in Essen hat leider dicht gemacht, kann aber Versand bestellen!

Gruß

cycler

Bergziege77 schrieb:
An dieser Stelle möchte ich euch meinen Sponsor "Zweirad Lämmle in Bad Grönenbach" wärmstens empfehlen. Der Laden hat eine sehr gute und grosse Auswahl, was sowohl Bekleidung als auch Rahmen angeht!

Oh da muss ich mal meine bekannten Fragen,die wohnen in Bad Grönenbach.
Ist wirklich nett dort und zum ski-fahren ist es auch nicht weit.

Zurück