Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thomher schrieb:hallo..bin noch neu..und mein RR kommt auch erst ende Januar...
DersichdenWolffährt schrieb:Hey, welches isses denn am Schluß geworden?![]()
hab mir das red bull pro 2000 mit den anderen laufrädern von Mavic bestellt...
(WINTER-SPECIAL)....bekommt man ja halt noch ein bischen was dazu..
werde mal alles nach geeigneter bekleidung durchsuchen..hab ja jetzt genug adressen..![]()
Stefan1899 schrieb:Ich kaufe meine Bekleidung meistens bei Zweirad Stadler. Die haben ein super Sortiment.
Habe mir letztens aber auch ein Wintertrikot bei Aldi geholt. Ist halt vom Preis das Beste.![]()
gata de gorgos schrieb:Bei den Tchibo Radhosen ist mir noch nichts Negatives aufgefallen.
cycler schrieb:Also ich kauf bei H&S Bikediscount, Rose Sommer bzw. Winterschlussverkauf, bei Zweirad Feld (Köln, weiß net ob der online verkauft) und bei Bike'o Bello wobei der Laden von denen in Essen hat leider dicht gemacht, kann aber Versand bestellen!
Gruß
cycler
thomher schrieb:wo kauft man sowas..zu anständigen preisen....?
Bergziege77 schrieb:An dieser Stelle möchte ich euch meinen Sponsor "Zweirad Lämmle in Bad Grönenbach" wärmstens empfehlen. Der Laden hat eine sehr gute und grosse Auswahl, was sowohl Bekleidung als auch Rahmen angeht!