• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wo kauft ihr eure Bekleidung?!

Hi, bis auf meine Quäldich outfits eigentlich alles beim Fachhändler. Dort habe ich die Möglichkeit zu probieren. Ist meist etwas teurer wie aus dem www, aber ich habe keinen Ärger mit nicht passenden Teilen.
Ein Trikot habe ich bei ALDI gekauft. Das kann ich absolut nicht empfehlen, es hat den Schnitt eines Kartoffelsackes. Werde es bald zum Fahrradputzlumpen degradieren.

Gruß S

Früher Aldi, die Hose hab ich nach 5 Jahren jetzt doch weggeworfen. Trikots sind ganz o.k. leider zu groß und muffeln halt Polyester-typisch nach 1x schwitzen ganz schön.
1x Tchibo gekauft, war nix - zurückgegeben. Hat überhaupt nicht gepasst.
Jetzt übern Verein zum EK, Profi-Klamotten von Power-Bar. www.rslc-holzkirchen.de
Und hin und wieder gibts ja Trikots bei Rad-Marathons. Da werd ich heuer mir wieder 2 oder 3 er"fahren".
Winterklamotten aber nur Markenware im Sportgeschäft.
Ebenso Trägerhosen, da mir Konfektion selten passt. Ich muss die anprobieren.
Adidas-Schuhe jetzt schon 6 Jahre, immer noch o.k. Waren auch gut teuer für damals 199,- DM.

Helme gibts online immer viel guenstiger als im Laden.
Habe letztes Jahr den Bell Ghisallo für schlappe 79,- bei bike-discount.de
erworben. Anprobiert hab ich den bei Sport-Schuster in München, da war er noch für 119,- ! ausgepreist. Also probieren im Sport-laden, kaufen über Internet.

Zurück