revon
a quell'epoca
Noch schraubt sie bei mir.
Wer ist denn noch da, an dem sie schraubt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch schraubt sie bei mir.
Erinnert mich an deinen ersten Avatar, oder war das ein anderer Primat.
So eine Resteverwertung hab ich auch mal gemachtAnhang anzeigen 438499
Hab einen schönen Kochtopfuntersetzer gebaut, der sogar auf den Eßtisch darf
Sowas hatte ich auch gedacht. Daß der Kunststoff zerböselt hab ich noch nie erlebt, aber daß die Farbe abplatzt. Ich würde zu Lack von den Modellbauern tendieren, der ist auf den elastischen Untergrund eingestellt. Und auf jeden Fall was lösungsmittelbasiertes, nicht diese veganen Mädchenfarben.Hat sie Erfahrung mit Lackierung von Kunststoffen? Falls ja - alles gut. Falls nein - frag nomma nach. Es ist alles drin: von sieht gut aus, hält, hält nicht, Kunststoff zerböselt nach wenigen Monaten, bis zu "sieht aus wie Napp".
Oh, Eva G., der Mann hat Geschmack! ;-)
Zurück zum Thema: Trek Aludose aus 2003. Entkleiden und polieren. Den bekommt ein guter Freund mit geringen finanziellen Ressourcen. Stammt aus des Nachbarn Keller und hat ne gute Flasche Wein gekostet. War mal ein komplettes Rad, bis die Diebe kamen. Stand ca. 1,5 Jahre draußen, am Haus angebunden :-(. Das sollte meiner werden, weil ich dachte, das wäre ein OCLV. Aber dennoch ein schönes Stück. 1320 Gramm für den Rahmen und 1830 für das Set können sich sehen lassen.
Wenn jemand Bedarf an einer sehr gut erhaltenen Ultegra Triple mit Flatbar-Schaltung und Bremsen für ein Reise- / Tourenrad braucht: Die gebe ich sehr günstig ab.
Anhang anzeigen 439779 Anhang anzeigen 439780 Anhang anzeigen 439781 Anhang anzeigen 439782 Anhang anzeigen 439783 Anhang anzeigen 439784
Willst du ihm das modern aufbauen? Da könnte doch eine silberne 11fach-Athena richtig gut dran aussehen.Zurück zum Thema: Trek Aludose aus 2003. Entkleiden und polieren. Den bekommt ein guter Freund mit geringen finanziellen Ressourcen. Stammt aus des Nachbarn Keller und hat ne gute Flasche Wein gekostet. War mal ein komplettes Rad, bis die Diebe kamen. Stand ca. 1,5 Jahre draußen, am Haus angebunden :-(. Das sollte meiner werden, weil ich dachte, das wäre ein OCLV. Aber dennoch ein schönes Stück. 1320 Gramm für den Rahmen und 1830 für das Set können sich sehen lassen.
Wenn jemand Bedarf an einer sehr gut erhaltenen Ultegra Triple mit Flatbar-Schaltung und Bremsen für ein Reise- / Tourenrad braucht: Die gebe ich sehr günstig ab.
Anhang anzeigen 439779 Anhang anzeigen 439780 Anhang anzeigen 439781 Anhang anzeigen 439782 Anhang anzeigen 439783 Anhang anzeigen 439784
Anhang anzeigen 438499
Hab einen schönen Kochtopfuntersetzer gebaut, der sogar auf den Eßtisch darf
Das ist eine sehr schöne Lösung. Aber wenn der Rahmen aufgebaut ist und als Rad an der WQend hängen soll, dann muss der Haken weiter von der Wand abstehen. Vllt. findest du ja bis dahin einen alten Schrottrahmen, an dessen Vorderteil du den Halter anbringen kannst und der die nötige Distanz zur Wand schafft.