Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur indem ich als Jugendlicher mal einen Segelschein gemacht habe...Du hast was mit Booten zu tun?
Wahrscheinlich Ungarn-Freund in scharfen RechtskurvenDu hast was mit Booten zu tun?
Tönnchen werden die richtige Wahl sein. Tatsächlich sieht es so aus, als würden da die Gegenhalter für die Zughülle bzw. die Endkappen fehlen. Bei Velosaloon sieht man das:Ich muss ehrlich zugeben, dass ich solche Hebel noch nie montiert habe und mich auch frage, wie da die Zughülle herangeführt wird. Brauche ich da spezielle Endkappen oder hat evtl. mal jemand eine Nahaufnahme von einem "verkabelten" Hebel. Nehme ich da Birnennippel oder Tönnchen ?
Das wird gut, sei beruhigt.Da heute vom lieben @SecessioPlebis gleich 4 der benötigten Anschlagshülsen kamen, konnte ich schon mal die Bremsanlage verkabeln
Anhang anzeigen 1548291Anhang anzeigen 1548292
und @_Alexander in die Bremshebel kommen Birnennippel dann rutscht da auch nichts raus aus der Führungskulisse.
Anhang anzeigen 1548293Tönnchen werden die richtige Wahl sein. Tatsächlich sieht es so aus, als würden da die Gegenhalter für die Zughülle bzw. die Endkappen fehlen. Bei Velosaloon sieht man das:Ich muss ehrlich zugeben, dass ich solche Hebel noch nie montiert habe und mich auch frage, wie da die Zughülle herangeführt wird. Brauche ich da spezielle Endkappen oder hat evtl. mal jemand eine Nahaufnahme von einem "verkabelten" Hebel. Nehme ich da Birnennippel oder Tönnchen ?
Hier geht's zur Anlaufstelle für solcherlei Problemstellungen.
Bremswirkung ist im Zusammenspiel mit den XT Bremsen wirklich sehr sehr gut.
Anhang anzeigen 1548295
Jetzt kann ich mir langsam Gedanken zu Sattel, Lenkerband, Werkzeugtäschchen usw. machen. Die Michelin World Tour Reifen in 28 mm ( die wohl auch keinerlei Pannenschutz haben ) sind nur Platzhalter. Ich werde mir etwas gröbere 35 mm Crossreifen aufziehen.
Bevor ich neues LB aufziehe, werde ich wohl auch wohl oder übel den Lenker noch von den Kleberresten des Vorgängerbandes reinigen müssen. Eine etwas eklige Arbeit, die nie so recht Spaß macht, aber einfach über den Dreck rüberwickeln ist auch nicht meins.
Sorry for spamming - ich weiss : Trekkingrad interessiert hier kaum einen, aber es gibt ja noch Jahrgangsältere, die sowas durchaus gerne mal fahren.
Ahhh, jetzt hat's Klick gemacht. Birnennippel, Danke für die Richtigstellung!Da heute vom lieben @SecessioPlebis gleich 4 der benötigten Anschlagshülsen kamen, konnte ich schon mal die Bremsanlage verkabeln
Anhang anzeigen 1548291Anhang anzeigen 1548292
und @_Alexander in die Bremshebel kommen Birnennippel dann rutscht da auch nichts raus aus der Führungskulisse.
Anhang anzeigen 1548293Tönnchen werden die richtige Wahl sein. Tatsächlich sieht es so aus, als würden da die Gegenhalter für die Zughülle bzw. die Endkappen fehlen. Bei Velosaloon sieht man das:Ich muss ehrlich zugeben, dass ich solche Hebel noch nie montiert habe und mich auch frage, wie da die Zughülle herangeführt wird. Brauche ich da spezielle Endkappen oder hat evtl. mal jemand eine Nahaufnahme von einem "verkabelten" Hebel. Nehme ich da Birnennippel oder Tönnchen ?
Hier geht's zur Anlaufstelle für solcherlei Problemstellungen.
Bremswirkung ist im Zusammenspiel mit den XT Bremsen wirklich sehr sehr gut.
Anhang anzeigen 1548295
Jetzt kann ich mir langsam Gedanken zu Sattel, Lenkerband, Werkzeugtäschchen usw. machen. Die Michelin World Tour Reifen in 28 mm ( die wohl auch keinerlei Pannenschutz haben ) sind nur Platzhalter. Ich werde mir etwas gröbere 35 mm Crossreifen aufziehen.
Der Blackburn-Gepäckträger war übrigens mal ein Kauftip vom lieben @Andreas P. , den ich nie bereuen musste. Ein schöner stabiler und doch relativ leichter GT.
Bevor ich neues LB aufziehe, werde ich wohl auch wohl oder übel den Lenker noch von den Kleberresten des Vorgängerbandes reinigen müssen. Eine etwas eklige Arbeit, die nie so recht Spaß macht, aber einfach über den Dreck rüberwickeln ist auch nicht meins.
Sorry for spamming - ich weiss : Trekkingrad interessiert hier kaum einen, aber es gibt ja noch Jahrgangsältere, die sowas durchaus gerne mal fahren.