Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Freccia kannste neu kaufen.Glaub ich gern. Ich hätte gern ein Folgore. Ein Paris-Roubaix oder Freccia nähme ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freccia kannste neu kaufen.Glaub ich gern. Ich hätte gern ein Folgore. Ein Paris-Roubaix oder Freccia nähme ich auch.
Ist ein feines Rad. Gefällt mir.Freccia kannste neu kaufen.
Sehe ich auch so. Die Gruppe steht dem Taiwaner sehr gut!Die New Success steht dem Cadex richtig gut! Jetzt bitte nur nicht die Farbwahl des Lenkerbands und der Züge verbocken
Das ist jetzt noch eine gute Frage und ich bin mir selbst noch nicht wirklich sicher weil man ja leider sehr viele Möglichkeiten hatDie New Success steht dem Cadex richtig gut! Jetzt bitte nur nicht die Farbwahl des Lenkerbands und der Züge verbocken
Lenkerband in Silber? Oder:Das ist jetzt noch eine gute Frage und ich bin mir selbst noch nicht wirklich sicher weil man ja leider sehr viele Möglichkeiten hat
Klingt spannend! Dann wünsch ich dir gute Beine für die sicher schöne Strecke!So, fertig geschraubt für die Reise:
Anhang anzeigen 452431
Mit GPS und Licht vorn am Lenker, dreifach Kettenrad für die bösen Rampen; Gepäckträger für Schlafsack & so'n Kram, Brooks Sattel für > 600 km und auf geht's:
http://www.teamdelux.be/v2/SR_English/
Donnerstag morgen ist Start um 06:00 in "Marche en Famenne".
Wetter soll mitspielen hab'ich gehört...
Es lag mir fern, deinem Radel zu nahe zu treten , habe schon gesehen, dass das kein gebürtiger Rando ist. Ich bezog den gar nicht ehrenrührigen Begriff aus seinen derzeiten Einsatzzweck für den du es ja optimiert hast.Dat is kein Rando! (wo ist der beleidigt-guck-Smiley?)
Das ist ein Renner auf Basis eines Cannondale "Criterium" Frame von 1989.
Mit einem Lenker-Relikt aus der Frühzeit des Triathlon-Sports der ebenso alt ist wie der Rahmen (also auch aus der Zeit von 1986 - 1990).
Damit waren zu der Zeit die Triathlon Top-Athleten unterwegs!
Guckst du hier:
Insgesamt allerfeinstes Zeitfahr-Wettkampfmaterial von vor 28 Jahren.
(Aber ich muss zugeben, Übersetzung, Bereifung, Sattel, Gepäckträger und der nach oben gezogene Vorbau sind Zugeständnisse an den vorübergehenden Zweck als leichte Randonneuse und an mein Alter )
Und @averagejoe:
Die Sattelklemmschraube ist drin, der Inbus - Kopf ist nur halt auch in Rahmenfarbe lackiert...
So, fertig geschraubt für die Reise:
Anhang anzeigen 452431
Mit GPS und Licht vorn am Lenker, dreifach Kettenrad für die bösen Rampen; Gepäckträger für Schlafsack & so'n Kram, Brooks Sattel für > 600 km und auf geht's:
Respekt und ich drück die Daumen dass alles klappt und du dein Vorhaben genießen kannst! Sehen uns ja dann wohl leider nicht in Hannover aber vielleicht bei den Cologne Classics oder der Frankreich Ausfahrt! Schöne Grüße nach AachenSo, fertig geschraubt für die Reise:
Anhang anzeigen 452431