Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und klemm den bock bitte an der sattelstütze
und klemm den bock bitte an der sattelstütze
Die Flanke sieht echt unschön aus.
Glaub die würdsch wexeln
Ja Habe zwei luftdicht-verschweißte Päckchen mal als Beifang zu einem Raleigh erhaltenNOS? Hoffentlich halten die lange!
Das zweite Paar (leicht andere Ausführung) wird an SunTour Superbe Bremshebel kommen, wenn ich endlich mal nen passenden Rahmen für meine Gruppe finde...
1. Generation? Komplett komplett? Also auch inklusive den schwierigeren (und vor allem kostspieligeren) Teilen wie Vorbau, Pedale und Sattelstütze?Gruppe habe ich, Rahmen hab ich, einen schönen Gazelle AA Frame, nur keine Zeit hab ich
1. Generation? Komplett komplett? Also auch inklusive den schwierigeren (und vor allem kostspieligeren) Teilen wie Vorbau, Pedale und Sattelstütze?
1. Generation? Komplett komplett? Also auch inklusive den schwierigeren (und vor allem kostspieligeren) Teilen wie Vorbau, Pedale und Sattelstütze?
................
Morgen gibt's noch neue Contis 2000sII
.......................
Sch...., jetzt habe ich mich verplappert Natürlich 4000Bestimmt eine hoch geheime Neuentwicklung die nur die Hälfte wiegt aber bulletproof ist.
Ich neide Dir Deine tollen Kontakte.
Sehr schönes Rad! Da weiß ich ja jetzt wenigstens was für eine hochwertige Ware auf meinen Radträger Richtung Hannover kommt!