• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Campa SR an Santini von 84 85(?). Sattelfrage offen. Plastemodolo Schalthebel oder spaete campa Schalthebel. Flaschenhalter ist gesetzt. lenker 3t aero oder normal irgendwas 3t. Ich überlege nicht campa bremsanlage herzunehmen - clb professional. Mal schauen obs aussieht oder wie im ita-ensemble stören. Auf jedenfall sehr wertig verarbeitet. Gruss

IMG_2447.JPG

IMG_2448.JPG IMG_2449.JPG IMG_2450.JPG

zumindest net mit den gp4000 s2, der is bissl voluminös für nen 23er.

da war auf dauer nervig beim fahren und der gabelkopfunterseite tuts auch net jut
Na ja, ich würde nen 23er Veloflex nehmen, mir gefallen die dunkelbraunen Flanken von Conti eh nich so. Aber war mich bei Contis am meisten nervt, ist, dass die sich mit.der Zeit eckig fahren.

Na ja, ich würde nen 23er Veloflex nehmen, mir gefallen die dunkelbraunen Flanken von Conti eh nich so. Aber war mich bei Contis am meisten nervt, ist, dass die sich mit.der Zeit eckig fahren.

der gp4000 hat ja schwatte flanken.
bin mir net sicher, ob beige flanken aufs look passen

4e67a912194b656208a4df5d262d8982.jpg

Der schöne Sancineto-Rahmen von @Fritz junior ist da und bekommt in der nächsten Zeit eine DA7402 und Heliums angebaut - danke auch an @faliero für die klassisch schmalen Reifen! Die Gruppe ist im Moment leider noch fies ranzig, nach mehreren Zehntausend Kilometern und nur minimaler Wartung... aber gut zu zerlegen, reinigen und entrosten geht sie, man merkt wirklich wie viel Mühe sich Shimano bei der 74xx gemacht hat.
adee6c4bfb599c48f781f61fd56fb119.jpg

Der schöne Sancineto-Rahmen von @Fritz junior ist da und bekommt in der nächsten Zeit eine DA7402 und Heliums angebaut - danke auch an @faliero für die klassisch schmalen Reifen! Die Gruppe ist im Moment leider noch fies ranzig, nach mehreren Zehntausend Kilometern und nur minimaler Wartung... aber gut zu zerlegen, reinigen und entrosten geht sie, man merkt wirklich wie viel Mühe sich Shimano bei der 74xx gemacht hat.
adee6c4bfb599c48f781f61fd56fb119.jpg
Wow, das wird schön! schicker Hinter(n)bau.

Würde ich ja persönlich nicht machen. Sollte da auch nur ein kleiner Höhenschlag drin sein, schleift der Reifen an der Bremse.
Das Problem versuche ich gerade beim Renner meiner Freundin zu lösen.

Oder wenn der Reifen zB bei Nässe kleine Steinchen aufsammelt kratzt das auch unangenehm an der Unterseite der Cobalto

Oder wenn der Reifen zB bei Nässe kleine Steinchen aufsammelt kratzt das auch unangenehm an der Unterseite der Cobalto
Sind doch keine :-). Aber Danke, Versuch mit leichtem Matsch lief Beschwerdefrei.
@rberns höhenschlag schliesse ich bei 36-loch und 28er Pellen aus, da das Systemgewicht inkl Trinkflasche bei ca 72 Kg liegt.

Zurück