• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

jaaaaaa.gif

Danke, hatte es doch schon, hätte mich ja auch gewundert. Wegen der Gabel hatte ich nicht bei den X3 geschaut. Du hast das mal von jemand aus dem Forum erworben, ich erinnere mich dunkel...
Sag mal, und welche Bremsen waren dann jetzt korrekt? Kannst du mir anhand des Codes noch ein bisschen mehr zum Baujahr/ Monat/ Lötgesellen ... erzählen? :P Das stimmt, der Rahmen kam von @sgx-83 und ich bin jedes mal wenn ich damit fahre wieder froh über diesen Kauf :daumen:

mir ist erst auf den anderen Bildern aufgefallen, dass du schon die gefrästen hast. Wenn die jetzt noch dunkelblau ausgelegt wären... Revell nachtblau passt perfekt. Ansonsten war das Jahr 83 ein schönes, Fignon gewann seine erste Tour. Der April war gekennzeichnet durch wechselhaftes Wetter, mal Sonne, mal Regen. Ich kam zum ersten September (da war dein Rahmen längst fertig montiert) in die Schule, die ich die nächsten 10 Jahre besuchen sollte. Der Löter war ein Meister seines Faches, er hatte eine hochgeachtete Stelle im Reparto Corse und eine wunderschöne, dunkelblaue Schürze mit Bianchi-Logo.

;) so hab ich mir das vorgestellt :D Auslegware kommt, da mache ich mich mit dran wenn das somec fertig wird und ich mich dann daran ein Wochenende mit Farbe austoben kann :cool:

mal ne Frage...wie wichtig ist eigentlich der Streb zwischen den Kettenstreben??
Habe nen alten Kettlerrahmen als Stadtschlampe hergerichtet, und weil der Streb halt so nen potthässliches Aludingen mit Aufnahme für Ständer war, hab ichs kurzerhand abgeflext...
jetzt merke ich allerdings bei höheren Wattzahlen, dass das Tretlager doch mal wirklich ordentlich flext...und ich meine ordentlich...
hab ehrlich gesagt wenig Gelüste,mit dem Teil großartig weiterzufahren, weil ich Schiss hab, dass mir das Ding unterm Arsch wegbricht...
Meint ihr Totalschaden, oder könnte man da noch was einlöten? (wie gesagt Alu...)
merci

Anhang anzeigen 502861

Die Schreibe und die braunen Fliesen erinnern mich stark an unseren @pro-matrix. Wo ist der denn abgeblieben?:D

An einem Crosser aus Do:cool:, leider nicht meiner:(. Die Chefin ist im Urlaub, der Shop gehört mir:rolleyes::D.

37558962024_90555e3231_b.jpg

Der Besitzer meinte das Innenlager läuft noch gut, brauchste nich ran:oops::rolleyes:, gut das ich mal geschaut habe:eek:.

37558962014_8470e21a29_b.jpg

38238056742_7b27025d10_b.jpg

37558962044_f6e1c9868e_b.jpg
Bist du bei der Geo sicher, dass es ein Crosser ist? Rickert hat die Cantis ja nicht nur an den Crossern verbaut.

Zurück