Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte da nicht ein 543 angebaut werden !? das 61 kannst du ja Matthias vermachen
Danke, hatte es doch schon, hätte mich ja auch gewundert. Wegen der Gabel hatte ich nicht bei den X3 geschaut. Du hast das mal von jemand aus dem Forum erworben, ich erinnere mich dunkel...Dürfte 309 sein oder? Und auf der Antriebsseite 83-4 (April 83?)
Anhang anzeigen 503312 Anhang anzeigen 503314
Sag mal, und welche Bremsen waren dann jetzt korrekt? Kannst du mir anhand des Codes noch ein bisschen mehr zum Baujahr/ Monat/ Lötgesellen ... erzählen? Das stimmt, der Rahmen kam von @sgx-83 und ich bin jedes mal wenn ich damit fahre wieder froh über diesen KaufDanke, hatte es doch schon, hätte mich ja auch gewundert. Wegen der Gabel hatte ich nicht bei den X3 geschaut. Du hast das mal von jemand aus dem Forum erworben, ich erinnere mich dunkel...
mal ne Frage...wie wichtig ist eigentlich der Streb zwischen den Kettenstreben??
Habe nen alten Kettlerrahmen als Stadtschlampe hergerichtet, und weil der Streb halt so nen potthässliches Aludingen mit Aufnahme für Ständer war, hab ichs kurzerhand abgeflext...
jetzt merke ich allerdings bei höheren Wattzahlen, dass das Tretlager doch mal wirklich ordentlich flext...und ich meine ordentlich...
hab ehrlich gesagt wenig Gelüste,mit dem Teil großartig weiterzufahren, weil ich Schiss hab, dass mir das Ding unterm Arsch wegbricht...
Meint ihr Totalschaden, oder könnte man da noch was einlöten? (wie gesagt Alu...)
merci
Anhang anzeigen 502861
An einem Crosser aus Do, leider nicht meiner. Die Chefin ist im Urlaub, der Shop gehört mir.
Der Besitzer meinte das Innenlager läuft noch gut, brauchste nich ran, gut das ich mal geschaut habe.
Wahrscheinlich lief es auch noch gut...
Mich würde ja das Geräusch interessieren was man dabei hören konnte....Sagen wir mal so, es drehte sich noch.....
Drehung verursacht doch Wirbel und alle Geräusche sind Vibrationen oder so...Mich würde ja das Geräusch interessieren was man dabei hören konnte....
Ist das Hartmut sein Crosser?
Mich würde ja das Geräusch interessieren was man dabei hören konnte....
Ist das Hartmut sein Crosser?
Bist du bei der Geo sicher, dass es ein Crosser ist? Rickert hat die Cantis ja nicht nur an den Crossern verbaut.An einem Crosser aus Do, leider nicht meiner. Die Chefin ist im Urlaub, der Shop gehört mir.
Der Besitzer meinte das Innenlager läuft noch gut, brauchste nich ran, gut das ich mal geschaut habe.
Bist du bei der Geo sicher, dass es ein Crosser ist? Rickert hat die Cantis ja nicht nur an den Crossern verbaut.