FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Naja, das Ding hat Ösen an beiden Ausfallern...
Oh ja die Oesen ,Flaschenhalter, Pumpenspitzen Diskussion hatten wir schon lange nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dir da die Kette übergesprungen oder was ist da passiert?Da habe ich mir mal wieder eine schöne Baustelle eingebrockt
dein brose...deine wartungsleiche...Ich wollte eigentlich nur ein wenig über mein Brose feudeln,
vorher, noch ein älteres Bild
Am Ende sah es dann so aus
Schön wenn man gerad passendes Werkzeug bei der Hand hat
LRS wird auch neu eingespeicht, und Nabenwartung steht wohl auch an
Da habe ich mir mal wieder eine schöne Baustelle eingebrockt.
Bist du bei der Geo sicher, dass es ein Crosser ist? Rickert hat die Cantis ja nicht nur an den Crossern verbaut.
Oh ja die Oesen ,Flaschenhalter, Pumpenspitzen Diskussion hatten wir schon lange nicht mehr.
Ist dir da die Kette übergesprungen oder was ist da passiert?
Ich würde sogar behaupten, es so ein Gravel Bike. Also etwas völlig anderes.
Hilde führ in der Zone sicher Querfeldein mit Rasant MZ Bremsen ?
SPORT FREI!
Ich fuhr damals mit Rasant Seitenzüglern am Mifa. Mehr hatte ich leider nicht.Ich würde sogar behaupten, es so ein Gravel Bike. Also etwas völlig anderes.
Hilde führ in der Zone sicher Querfeldein mit Rasant MZ Bremsen ?
SPORT FREI!
Oh mein Gott! Ich ahne es! Jemand hat Dein schönes NOS Campa-Schaltwerk zerkratzt und tätowiert! Schlimm!Teaser:
[...]
Ich fuhr damals mit Rasant Seitenzüglern am Mifa. Mehr hatte ich leider nicht.
Schönes Ding. Halte doch mal was in dunkel ala Mavic GP4 dran. Als Kontrast zu dem hellen Renner.Anhang anzeigen 507539
Vitus 992. Es geht voran, bin mir jedoch wegen des Laufradsatzes sehr unschlüssig.
Da verkauft doch einer einen Colnago.....Versandfertigmachung einen Rahmens
Falsch geratenDa verkauft doch einer einen Colnago.....