no*dice
shit sucks!
höhöhöhöhöhöhöhöhömerckxhöhöhö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Ölen reicht aus.Heute nisch mehr? Unnötiges extra?
damals, (kurze Hose - Holzgewehr) war das alleine ein Grund der nächsten "tour" entgegenzufiebern und zum Bahnhof zu fahren, um die nächste Folge einen Tag eher lesen zu können.Ja ich, ca. 1-2 x. Als Smolik noch in der Tour seine Werkstattartikel veröffentlichte und ich die noch regelmäßig las. Vor über 20 Jahren.
Ps. Lieben Dank an die/den User welcher den Tipp im "Nimm Du Es"-thread gab, ich entsinne mich leider nicht, wer´s war.
Ich glaub, ich habe schon wieder ein vergessen.Ach Hilde, das Rahmenset sieht doch scharf aus. Und im Gegensatz zu einem relativ bekannten italienischen Massenhersteller von Rädern aller Preis- und Qualitätskategorien hat es Peugeot geschafft dem Rahmen hier ein richtiges Himmelblau zu verpassen. Du musst mal Deinen Geist öffnen und Deinen Horizont erweitern. Ich weiß, das fällt als Lehrer schwer, aber versuche es mal, das kann das Leben echt bereichern.
So , ich habe fertig...
Und ?
sehr schönSo , ich habe fertig...
Und ?