Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Räder schrumpfen also doch mit der Zeit?!2 Jahre war der Renner bei uns in Gebrauch, bis er zu klein wurde
Sieht supi aus. Suche auch schon nach einem 24er Rennrad für den jüngsten Sproß. Seit er zur Schule mit Rad fährt und ich ihn mit Rennrad oder neuerdings mit der Pinken Damensporttasche begleite, will er auch eins haben.Dann mach mal hin - 2 Jahre war der Renner bei uns in Gebrauch, bis er zu klein wurde:
Ich habe am Wochenende mit den Teilen meines roten Crossers einen schwarzen aufgebaut.
Eigentlich wollte ich den nur mal schnell rudimentaer zusammenstecken um zu gucken, wie er faehrt, da war ich auch schon (fast) fertig
Ich hoffe ja sehr, dass Du mit dem Raleigh kommst ... Vor allem, da ich noch keines in echt gesehen habe.
Was habt ihr denn um alles in der Welt vor, von dem ich noch nichts weiß? Wollt ihr ins Himalaya?
Ich auch nicht!Hab ich nicht, muß ich halt dicker fahren.
ALPEN, und wenn man sie nicht nur von Weitem angucken will....Was habt ihr denn um alles in der Welt vor, von dem ich noch nichts weiß? Wollt ihr ins Himalaya?
Ob JUR mit nem Tofuburger geholfen ist...ich weiß ja nichtKann Dir aber sicher aushelfen.
Ich glaube ich werde krank, mir ist so schwummrig seit ca. 15:57 Uhr ...ALPEN, und wenn man sie nicht nur von Weitem angucken will....
Was ist denn ein Tofuburger?Tofuburger
Ich glaube ich werde krank, mir ist so schwummrig seit ca. 15:57 Uhr ...
Was ist denn ein Tofuburger?