GeSundracer
Alteisenfreund
Sieht interessant aus. Würd' ich auch gern mal fahren. (Vielleicht auch gerne nur runter.Bersche, das waren noch Zeiten, damals als ich da noch drüber gekommen bin.
MfG Jens Anhang anzeigen 154408

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht interessant aus. Würd' ich auch gern mal fahren. (Vielleicht auch gerne nur runter.Bersche, das waren noch Zeiten, damals als ich da noch drüber gekommen bin.
MfG Jens Anhang anzeigen 154408
Und selbst die machen mich schon ganz fertig... Hier im Norden gibt's leider nur Asphaltblasen.
Sind das nicht um die 280 Kilometer? Wenn es nicht sehr viel weiter als 200 wäre, würde ich mitkommen. An einem Stück sind mir 280 zu viel. An zwei Tagen gerne.Schon mal wer München-Meran-München gemacht? Würde ich gerne demnächst angehen.
Das kann ich mir auch so gut vorstellen. Wie immer am Berg. Man fängt sich an zu fragen, wie man sich das eingebrockt hat. Also tendenziell fühlt sich das so lange schlecht an, bis man oben angekommen ist.einfach nur um mal zu sehen wie´s so ist und wie man sich als Ventoux o.ä. Bezwinger so fühlt.
Ach so. Nach Hause sollte man unter Umständen auch wieder kommen ...Das dürften so 600km sein hin und zurück, und ich hatte schon an 3 Tage gedacht, sind ja schließlich ein paar Anstiege zu bewältigen.
Über Sölden / Timmelsjoch ? Da kommen schon ein paar Höhenmeters zusammen, allerdings ist das am WE nicht wirklich zu empfehlen, wegens der Mopedfahrer.Schon mal wer München-Meran-München gemacht? Würde ich gerne demnächst angehen.
VG
Über Sölden / Timmelsjoch ? Da kommen schon ein paar Höhenmeters zusammen, allerdings ist das am WE nicht wirklich zu empfehlen, wegens der Mopedfahrer.
MfG Jens
Stimmt, die stehen einem bei den Abfahrten immer im WegÜber Sölden / Timmelsjoch ? Da kommen schon ein paar Höhenmeters zusammen, allerdings ist das am WE nicht wirklich zu empfehlen, wegens der Mopedfahrer.
MfG Jens
Stimmt, die stehen einem bei den Abfahrten immer im Weg![]()
Ist auch nicht anders als die Kühlung, nur ein wenig länger und steiler.Und selbst die machen mich schon ganz fertig. So einen Gebirgsklassiker würde ich ja auch gerne mal machen, einfach nur um mal zu sehen wie´s so ist und wie man sich als Ventoux o.ä. Bezwinger so fühlt
.
geschenkt ?