Ist dies der Vorher - Nachher Faden - oder was? [emoji1]gibts och n nachher bild... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dies der Vorher - Nachher Faden - oder was? [emoji1]gibts och n nachher bild... ?
Ist dies der Vorher - Nachher Faden - oder was? [emoji1]
[emoji12][emoji847]
Ein bisschen Putzen, Fetten, Ziehen, Schneiden und Kleben. Die letzten paar Arbeiten spar ich mir für ein anderes Mal. [emoji6]
Ja, die gab es auch, aber haben mit meinem Bonanza nichts zu tun. In diesem Fall geht es um schweizer Fahrradgeschichte.Bonanza? sahen die nicht eher so aus?
Sehr schicke Farbkombi.
Sehr schicke Farbkombi.
Ich dachte man erkennt was es sein sollte. Mit Auffangschale bist du schon sehr nahe. Sollte eine Halterung fürs Handy sein. Das Velo ist ja in die Rolle eingespannt und so kann ich dann elegant Serien schauen beim Training.@3fus Was wird das, wenn's fertig ist? Auffangschale Modell "Lacrima Coppi"?
Hast du ihr Tigra schon gesehen?Von weitem habe ich es für Creme gehalten, das wäre schick finde ich. Aber...
Gold Geht Garnicht.
Meine vier Pfennig.
Von weitem habe ich es für Creme gehalten, das wäre schick finde ich. Aber...
Gold Geht Garnicht.
Meine vier Pfennig.
Hast du ihr Tigra schon gesehen?
Na die Muffen sind ja schon vergoldet gewesen. Was hättest Du dann gemacht? Alles schwarz?
Creme würde auf jeden Fall nicht passen...