Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ohhjaaa .. die Farbcombo paßt
Ich mache Hardy's Rad wieder fertig.
Er war damit 2008 nach Peking zur Olympia gefahren und dann durch die Mongolei bis Irkutsk - mit der Transsib nach Moskau und von da nach Hause (bei Ulm). Link: http://www.hardyradelt.de/7peking.html
Seitdem hat es noch viele andere Touren absolviert.
Jetzt darf ich eine Generalüberholung machen, dann fährt Hardy damit zur Fussball-WM nach Russland. Anschliessend über Finnland zum Nordkapp und über Norwegen, Schweden & Dänemark zurück...
Selten habe ich so ein hammermäßiges Reiserad gesehen.
Jetzt kommen alle Verschleißteile Neu (Felgen, Bereifung, Kettentrieb...), dann kommt ein Son-Delux rein und eine Cyo Premium vorne dran.
Wenn's fertig ist zeige ich's nochmal...
Ihr schraubt immer an so schickedn Sachen..............
Mumifizierten SAttel kann ich bieten, 30 min Schonhammer (rückschlagfrei), Kinderspielzeugreparatur habe ich auch, ach ne kleine Uhr gibts noch (Zweirichtungskohlefaser hätt besser ausgesehen, hatt ich nicht.............) Anhang anzeigen 528162
Erstmal würde ich den Bodenleger in die.....Rumwerkeln am Rickert-Rufa...
Anhang anzeigen 527372
Erstmal würde ich den Bodenleger in die.....
Eine Belagswechselschiene gehört unter die Tür!
Ja.Hättest du die nicht auf eine Hinterradnabe speichen können?
Mein Cratoni La Perla nimmt langsam Formen an..
Ich glaube das schwierigste wird es sein, das mintgrüne Lenkerband zu finden
Anhang anzeigen 528391
Das Zeug ist recht kräftig und grün, hat wenig Ähnlichkeit mit Celeste. Bei den Decals würde ich eher celestefarbenes Band ausprobieren, evtl. Fizik, das hat so eine schöne Pelten Oberfläche...
Sehr schicke Farbkombi.
Das tut der Seele gut. Ist wie Meditation. Man ist einfach nur im hier und jetzt