Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm normale und leg einen Speichenmagneten für eine Weile mit in eine Schale.Aber wo bekommt man magnetische 1/8 Inox Kugel her?
Beim Einbau des Kranzes merke ich ein leichtes Knirschen im Freilauf. Den Kranz bin ich schon ca. 12'000 Km gefahren und hatte ich immer nur mit Öl durchgespült.
Anhang anzeigen 534109
Mit den richtigen Werkzeug ist das eine kleine ÜbungAnhang anzeigen 534110
Bin jetzt aber doch erstaunt wie sauber und gut das Innenleben ausschaut. Ist ebnen aus INOX Stahl.Anhang anzeigen 534111 Anhang anzeigen 534112 Anhang anzeigen 534113 Anhang anzeigen 534114 Anhang anzeigen 534115 Anhang anzeigen 534116 Anhang anzeigen 534117
Für die einfach Montage hat Campagnolo die Kugel magnetisiert. Aber wo bekommt man magnetische 1/8 Inox Kugel her?Anhang anzeigen 534118
Fortsetzung folgt
Danke, ich kannte das bisher nur zum entmagnetisierenim Bauma gibts ein Teil zum ent u magnetisieren von Schraubendrehern
Beim Einbau des Kranzes merke ich ein leichtes Knirschen im Freilauf. Den Kranz bin ich schon ca. 12'000 Km gefahren und hatte ich immer nur mit Öl durchgespült.
Anhang anzeigen 534109
Mit den richtigen Werkzeug ist das eine kleine ÜbungAnhang anzeigen 534110
Bin jetzt aber doch erstaunt wie sauber und gut das Innenleben ausschaut. Ist ebnen aus INOX Stahl.Anhang anzeigen 534111 Anhang anzeigen 534112 Anhang anzeigen 534113 Anhang anzeigen 534114 Anhang anzeigen 534115 Anhang anzeigen 534116 Anhang anzeigen 534117
Für die einfach Montage hat Campagnolo die Kugel magnetisiert. Aber wo bekommt man magnetische 1/8 Inox Kugel her?Anhang anzeigen 534118
Fortsetzung folgt
Jetzt komm... Drück die Kugeln in ein dünnes Fettbett, dann kannst Du Dir die Umstände sparen. So katholisch ist ja nicht mal der Papst.Für die einfach Montage hat Campagnolo die Kugel magnetisiert. Aber wo bekommt man magnetische 1/8 Inox Kugel her?
im Bauma gibts ein Teil zum ent u magnetisieren von Schraubendrehern
Danke, ich kannte das bisher nur zum entmagnetisieren
Ähem also ich bin da vielleicht auf dem Holzweg aber ich entmagnetisiere meine Kugeln immer vor dem einbauen. Saubere Kugeln in eine Dose und schütteln.
An den Kugeln soll sich ja der Abrieb nicht anlegen.
Jetzt komm... Drück die Kugeln in ein dünnes Fettbett, dann kannst Du Dir die Umstände sparen. So katholisch ist ja nicht mal der Papst.
Kugeln magnetisieren...
Man habt ihr sorgen mit magnetismus,Wenn ihr in Spitzbergen u am Polarkreis radelt werden die automatisch magnetisch
Also jedenfalls sind wir ernsthaft genug, um uns als echte Karnevalsiten zu outen
Yeah, it's magic! U ausschneiden, rot/grün anmalen,...Meint ihr so etwas? In eine Richtung Schraubenzieher/Kugeln dran vorbeiziehen = magnetisiert! Pol wechseln, d.h. in die andere Richtung dran vorbei ziehen = entmagnetisiert
Anhang anzeigen 534126
Dann müsste man erst mal eruieren mit wie viel µT bzw mG die orig. Kügelchen geliefert wurden.Andernfalls fehlt im sonst ja dieses 100% Klassikergefühl, das ihn so auszeichnet. Weniger kann ich mir bei ihm kaum vorstellen....
Bin jetzt aber doch erstaunt wie sauber und gut das Innenleben ausschaut. Ist ebnen aus INOX Stahl.
Nur mal so gefragt, was gab es da noch gross zu schrauben....Fast fertig geschraubt.