Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Hexenwerk!So, jetzt kommt 'was aussergewöhnliches...
Anhang anzeigen 536436
Wieso außergewöhlich?
Naja, eine Seite:
Anhang anzeigen 536434
andere Seite:
Anhang anzeigen 536435
Wofür?
Naja, für das Centurion Helldrive habe ich einen alten Citec Laufradsatz gekauft.
26"
Aber das Rad braucht vorne 26" und hinten 28"
Die hintere Felge war kaputt (gerissen).
Jetzt baue ich eine Kinlin HP600 Felge hinten ein, und dafür brauche ich diese Speichen.
Warum?
Na dann schaut euch mal die Citec Naben an...
(Einspeichen für Fortgeschrittene)
Des wird ja keen Experiment wenn des wie Bo machst
Modolo Kronos Schalthebel links, ST7700 (nicht ST7700C!) rechts, Stellschraube im rechten Schalthüllenanschlag am Unterrohr gegen einen aus Alu tauschen, 1"Vollcarbongabel AheadUnd was kommt als besserer und leichterer Ersatz?
Modolo Kronos Schalthebel links, ST7700 (nicht ST7700C!) rechts, Stellschraube im rechten Schalthüllenanschlag am Unterrohr gegen einen aus Alu tauschen, 1"Vollcarbongabel Ahead
Die wäre wohl unbezahlbar, die HSC gab es wohl als 1", jedoch ist die ja nicht "Voll"carbon!Du musst nur eine Look 1" Vollcarbongabel auftreiben, dann würde ich die nehmen
Bei der SR werden auch andere Kugeln verbaut......NR 12+12 / SR 16+16.....bei ner Campa- Pedalwartung überrascht festgestellt, dass sich diese Titanachse (dunkel) nicht nur im Material sondern auch in der Geometrie von einer Stahlachse unterscheidet. Die Achse ist nen Tick dünner und die Konusschale ist nicht starr, sondern drehbar/austauschbar ausgebildet. Hier mal beide nebeneinander:
Die wäre wohl unbezahlbar, die HSC gab es wohl als 1", jedoch ist die ja nicht "Voll"carbon!
Carbon, mit Ausnahme der Ausfallenden
Da warst du ja schneller als meine Korrektur.Mit was? Ausnahder? Bahnhof? War das Siri oder eine andere chin. Texterkennung?