knutson22
kettenreaktion
Mein Geschmack ist vielfältig mit vielen kleinen Nuancen..das weisst Du dochGut das wir das geklärt haben, jetzt kennen alle deinen Geschmack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Geschmack ist vielfältig mit vielen kleinen Nuancen..das weisst Du dochGut das wir das geklärt haben, jetzt kennen alle deinen Geschmack
OR 58 m-m, SR 58-59 m-m (also Größe 60 oder 61 bei Bianchi). Bitte nicht so viel suchen, sonst muss ich noch was kaufen. Und dann muss ein aktuelles Rad gehen, das wird langsam schwer...Fùr den Suchauftrag brauche ich allerdings deine exakten Rahmenmaße sonst wird das nix
Zu Deinen Preisvorstellungen bin ich ja im Bilde..immer schòn am limitDa geht sicherlich was
Ich habs abgespeichert.bzw.auch meine geo in etwa.dann wird es eh schwierig mit dem AbgebenOR 58 m-m, SR 58-59 m-m (also Größe 60 oder 61 bei Bianchi). Bitte nicht so viel suchen, sonst muss ich noch was kaufen. Und dann muss ein aktuelles Rad gehen, das wird langsam schwer...
In Verbindung mit dem Grammo-Vorbau täte ich hier tatsächlich Ergos nehmen.
Langsam wirds was
Anhang anzeigen 633245
Soll ich etwa echt nen gelben sattel nehmen...
Anhang anzeigen 633246
Nein, laufradsatz ist auch noch nicht final.ist der Zahnkranz gesetzt?
Der war da drauf und bleibt auch..hat man damals oft so gemacht..das war damals nicht das Schlechteste..Nadellager und leicht.bitte ... aber doch kein Stronglight HS
Schön, zeig doch MalHab'n neues Spielzeug und kann endlich mal die Löcher dorthin bohren, wo sie hin sollen
Anhang anzeigen 636970
Anhang anzeigen 636971
Anhang anzeigen 636972
Sieht sehr wertig aus..da macht drilling SpassIst ein unspektakulärer Bohr- und Fräsständer.
Ursprünglich wollte ich eine Ständerbohrmaschine, aber die guten (z.Bsp. von Flott) sind auch gebraucht nicht bezahlbar und die "günstigen" gebraucht haben meist schon ordentliches Spiel in der Spidel. Aldi, Lidel und Baumarkt taugen gar nicht…
Ne gute Bohrmaschine hab ich und der neue Bohrständer ist gut, massiv, alles lässt sich einstellen. Bin erst mal ziemlich angetan von dem Ding.
Anhang anzeigen 636976
Wurde aber auch mal ZeitSo, hab endlich Muße und Zeit gefunden um mein Lauer Rad aufzubauen.
...dann noch den Nutzernamen ändern!So, hab endlich Muße und Zeit gefunden um mein Lauer Rad aufzubauen. In der letzten Woche Stück für Stück alle Teile gesäubert. Heute Abend noch die Bremsen reinigen und wieder zusammenbauen.
Der Laufradsatz muss noch gereinigt werden und noch ein wenig Chom am Rad ausgebessert werden.
Dann geht es endlich an den Aufbau. Lauer Rad aus ca. 1980 mit kompletter Campa Super Record Ausstattung.
Werde den Aufbau dann ein wenig im Lauer Forum posten. Bis die Tage
Anhang anzeigen 636901
Wegen einem Lauer? Sind wirklich dünn gesät die Lauer Räder und dann noch in RH63! Als nächster Aufbau ist wieder ein Koga dran!...dann noch den Nutzernamen ändern!