• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Woran schraubt ihr gerade?

Bin seit Wochen meditativ am eruieren, welche Farbe für das Lenkerband und in diesem Zusammenhang auch für die Zughüllen wohl passen würde. Rotes Band hat mir nicht so zugesagt und immer wenn ich insb. gelbe Hüllen seh, find ich das jetzige irgendwie langweilig.

IMG_20190113_224841.jpgAnhang anzeigen 632482

Danke..stimmt..verhàltnis 5 zu 1..in etwa..bei Faktor x von ca.25:D...aber das liegt eher daran dass auf meine mid end 70ies Stiefelràder ergos nicht passen;)
Bei diesem Übergang-zur-Neuzeit-Rad passen die doch gut. Ergos am offensichtlichen 70er Jahre Rad o_O:confused::eek: bitte nich
5:1 pro Rahmenschalter? Dann doch am T. umso eher die Ergos.
Ähmm, oute ich mich als Klugscheißer (und denke an Summant, dann sind es ja "nur" 3+25= 28 Räder/Rahmen mit Unterrohrschalter.
Oder meinst Du tatsächlich FAKTOR x=25 :eek:
Kann man die radgeschichtliche Sammlung auch öffentlich besuchen?:idee:

edit: sorry for OT,
ich werde heut Abend nach der gestrigen Matschetour am Bremssattel meines MTB schrauben. :rolleyes:

Zurück