knutson22
kettenreaktion
Nein...das ist die Farbe angeleht an den Cinelli Laser...sozusagen laser blue.Heißt die Farbe so?? Von Raleigh gibts ja aus den späten 80ern son Rahmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein...das ist die Farbe angeleht an den Cinelli Laser...sozusagen laser blue.Heißt die Farbe so?? Von Raleigh gibts ja aus den späten 80ern son Rahmen
Schöne Farbe! Macht was her. Fährst Du es?
Ist meine geo..alles noch einmal auf festen Sitz ùberprūfen und auf gutes Wetter warten..dann schwing ich mich mal drauf zur EisdieleSchöne Farbe! Macht was her. Fährst Du es?
Was mit derzeit noch fehlt ist eine schöne 27mm Sattelstütze und eine Rahmenschelle, um die Zughüllen zu stoppen, wo jetzt noch die Rahmenhebel montiert sind.
Weißt Du dazu näheres? Ich kannte dieses Einspeichschema bisher nur von Zeus in einer 30Loch-Variante. An meinem LRS sind die Speichen verlötet.Morini-
Weißt Du dazu näheres? Ich kannte dieses Einspeichschema bisher nur von Zeus in einer 30Loch-Variante. An meinem LRS sind die Speichen verlötet.
Und da stand Morini dran?Nein; haben das an einem Colnago in der Toscana gesehen ..
Gemäss Eigentümer, der weiss wirklich Bescheid, sei das das Morini Muster ...Und da stand Morini dran?