• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Weiter gehts,

noch nie so viele Teile für ein Rad zerlegt und poliert (und irgendein Trottel hat die Decals am Sattelrohr zu tief geklebt :( )

Heute 2h Naben zerlegt und poliert, morgen Abend wird eingespeicht (und neue Decals in England bestellt)

Oliver

Weiter gehts

Was noch zu tun ist:

Sattel tauschen, habe einen 3TTT Wildleder hier liegen
Schalthebel umbauen, leider klemmen die nicht
Bremshebel links gangbar machen, habe ich noch nie gehabt, vermute eine der Plastikhülsen fehlt oder ist kaputt
Neue Decals am Sattelrohr kleben (mal gucken wann die ankommen)
Kette montieren und dann ist es fertig

Weiter gehts

Was noch zu tun ist:

Bremshebel links gangbar machen, habe ich noch nie gehabt, vermute eine der Plastikhülsen fehlt oder ist kaputt

dieses Pink ist einfach nur heiß!

So, ab zur nächsten Baustelle.
Heut gehts hier weiter:

Zweit-LRS wird dann Hügi Compact mit dunklen Ceramics :)

Anhang anzeigen 240770
Abgesehen vom echt leckeren Rahmen:daumen: haben es mir auch, die Pedalhaken angetan :)
Aus Interesse sind die Haken ehr M oder L?

PS:
Habe auch ein Paar verchromt in Größe M an meiner Stadtdame ;), ein Paar in schwarz, ebenfals Größe M sind an die Corsa Record Pedale am silbernen Vitus 979 meines Vaters gewandert, und ein anderes, damals nossiges Set^^, Größe M in schwarz, hat hier im Froum einen glücklichen Käufer gefunden :)
Ach und zwei Paar in L, für "normale" Pedale in gebrauch (entnosst) :D, verchromt, ohne ICS Gravur -> der Aufkleber fehlt :bier: @ Simoncini & Piazza Special

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen vom echt leckeren Rahmen:daumen: haben es mir auch, die Pedalhaken angetan :)
Aus Interesse sind die Haken ehr M oder L?

PS:
Habe auch ein Paar verchromt in Größe M an meiner Stadtdame ;), ein Paar in schwarz, ebenfals Größe M sind an die Corsa Record Pedale am silbernen Vitus 979 meines Vaters gewandert, und ein anderes, damals nossiges Set^^, Größe M in schwarz, hat hier im Froum einen glücklichen Käufer gefunden :)
Ach und zwei Paar in L, für "normale" Pedale in gebrauch (entnosst) :D, verchromt, ohne ICS Gravur -> der Aufkleber fehlt :bier: @ Simoncini & Piazza Special
sind L haken.
find die vom einstieg sehr angenehm!

:confused::D
18670753488_3b3fc699e3_z.jpg

Weiter gehts

Was noch zu tun ist:

Hatte schon "Gefällt mir" gedrückt - reicht aber nicht! Eines der allerschönsten Räder, die ich in der letzten Zeit hier gesehen habe! Chapeau aus Stadthagen, Oliver !!!

Hatte schon "Gefällt mir" gedrückt - reicht aber nicht! Eines der allerschönsten Räder, die ich in der letzten Zeit hier gesehen habe! Chapeau aus Stadthagen, Oliver !!!

Danke für die Blumen,

ist ja noch nicht fertig. Habe jetzt auch noch bessere Bremszüge mit gerippter Oberfläche gefunden, die werde ich noch tauschen.

Oliver

"neues" Stadtradl, nachdem das alte umstandshalber gehen mußte. Aus der schnellen Feierabendaktion is aber ne umfangreiche Aufgabe geworden. Hoffe ab Montag kann ich damit zur Arb rollen.
DSC_1228.JPG

92er Spezialized Rock Hopper
19067879074_7a262f2545_z.jpg

erster versuch mit roter Farbe :confused:
19502468880_bfc4ac56d9_z.jpg

Das Farbkonzept meines Sohnes umgesetzt, für ihn soll es sein aber er weiß noch nichts davon :D
19807088391_a507b97512_z.jpg

Zurück
Oben Unten