Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss das am VR so weit runterreichen? Mein ähnliches Experiment mit einem Raceblade endete mit einem doofen Aufsetzer und anschliessend Blech im VR. Da sind altertümliche Lappen geeigneter als starres Zeug. Das lange Endstück würde hinten m.E. sinnvoller wirken, wenn der Hintermann/-frau nicht die volle Ladung Suhle abkriegen sollen.
Muss das am VR so weit runterreichen? Mein ähnliches Experiment mit einem Raceblade endete mit einem doofen Aufsetzer und anschliessend Blech im VR. Da sind altertümliche Lappen geeigneter als starres Zeug. Das lange Endstück würde hinten m.E. sinnvoller wirken, wenn der Hintermann/-frau nicht die volle Ladung Suhle abkriegen sollen.
och, ich hab auch moderne Räder und liebe sogar die alte Super Record.11fach in silber blieb nur Campa übrig.
Und wer einmal angefangen hat moderne Gruppen zu fahren, gibt sich mit einer 740x nicht mehr zufrieden
Nach dem ich die kurze Zeit mit dem Meral sehr genossen habe, muss schnell was anderes in der Richtung fertig werden.
Das kommt mir jetzt gar nciht mal schlimm vor. Schlimmer ist der verkehrtrum montierte Vorbau.Panasonic mit Campa ist ja schlimmer als Masi mit Shimano...für den Rahmen gibts nur eine Möglichkeit, eine 7403 Gruppe. Wählen darst du zwischen der alten und der neuen 7410 Kurbel.
Inwiefern? Der Vorbau hat ja Decals für beide Seiten.Das kommt mir jetzt gar nciht mal schlimm vor. Schlimmer ist der verkehrtrum montierte Vorbau.
Ich würde fast glauben, das ist ein 0° Vorbau, da wäre es völlig egal, der sieht immer verkehrtrum aus.Das kommt mir jetzt gar nciht mal schlimm vor. Schlimmer ist der verkehrtrum montierte Vorbau.
Der bricht nicht, der sieht nur Kacke aus, das wird aber auch nicht besser, wenn du ihn andersrum montierst. Da muss ein Schaftvorbau ran oder hat die Gabel kein Gewinde?Inwiefern? Der Vorbau hat ja Decals für beide Seiten.
Nicht, dass ich mich hier jetzt umbringe weil das Ding abbricht, muss nicht sein.
gute Idee, bei so einem Rahmen muss auch alles stimmen!Ist ein 6° Vorbau. Habe ihn schon als -6° montiert, würde sonst noch bescheidener aussehen.
Schaftvorbau gucke ich mal in der Zukunft.