Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nenne das KlugscheissereiOlddutsch hat immer eine sehr herzerfrischende Art, sein Wissen mit allen zu teilen.
Genau danach wollte ich Dich gerade fragen...Oje, KdM, da müsste ich ja meinen stümperhaft glöteten Satteltaschenträger im Detail zeigen. Ich glaube da habe ich keine Lust dazu
Also gut, ich bin raus und hab's kurz abgelichtet.Genau danach wollte ich Dich gerade fragen...
Hier ist ja nicht KDM, hier darfst Du es ja zeigen
Kommt nochUnd jetzt noch Mal mit Stahlwolle 0000 über die Bratstellen U gut isses
das Geburtstagsgeschenk für die Enkelin ?
Anhang anzeigen 727010
Anhang anzeigen 727011Anhang anzeigen 727012
Nein, das ist ein Stück Flachstahl (Edelstahl) und an den Enden jeweils um den Draht "herumgewickelt". Am Schraubstock mit Zange und Fäustel. Oben dann einfach rundgefeilt und gebohrt.Die befestigungs Augen ,sind das platt geklopfte Teelöffel ?
Gefällt mir sowas. Auch wenn es das zu kaufen gibt, schmeichelt so ein erfolgreicher Eigenbau doch die Seele... und nochmal probieren.
Anhang anzeigen 727067
Anhang anzeigen 727068
Und anbauen:
Anhang anzeigen 727070
Anhang anzeigen 727071
Bin zufrieden.
Jetzt kann ich den Aufbau endlich fertigmachen.