Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch... Schau dir mal die 50th Bremse an...Aber die gab es doch 83 noch nicht!?
Ach 'tschuldige, du hast ja keine. Also hier mal ein Bild:Doch... Schau dir mal die 50th Bremse an...
Das ist eine 50th, die gabs 83, da hast du recht. Aber die V2 kam doch erst 84 raus. Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass einige Profis die Sachen in 83 schon mal probefahren durften.Doch... Schau dir mal die 50th Bremse an...
Laut Velobase 83, ich vermute, wie du, dass die ersten V2 in 83 von Profis gefahren wurden. Da das ein Profirahmen ist mit den entsprechenden Regalien (ED im Tretlager gestempelt und Startnummernhalter) , erlaube ich mir, die zu montierenDas ist eine 50th, die gabs 83, da hast du recht. Aber die V2 kam doch erst 84 raus. Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass einige Profis die Sachen in 83 schon mal probefahren durften.
Er sucht einen Nachfolger. Wer hat Lust?Ja, da hat sich Monsieur "le chaleur de la flamme" Mühe gegeben bei dem Rahmen.
Anhang anzeigen 724967
Anhang anzeigen 724968Anhang anzeigen 724964Anhang anzeigen 724965
Da möchte ich aber erst passende Bilder aus 83 im Renneinsatz sehen!Laut Velobase 83, ich vermute, wie du, dass die ersten V2 in 83 von Profis gefahren wurden. Da das ein Profirahmen ist mit den entsprechenden Regalien (ED im Tretlager gestempelt und Startnummernhalter) , erlaube ich mir, die zu montieren
..
Wie verhält sich der schaltkäfig zu den Speichen?Shimano FH 6401 8-fach mit 126 mm HEB mit HG/UG-Freilauf und UG-Kassette 14-15-16-17-18-21-24-28 aber 13er-HG-Abschlussritzel - mein netter Kollege hat eine Drehbank und hat mir vom Spider der HG-Kassette 3 mm abgedreht, sodass auf dem Freilauf genug Platz ist.
Anhang anzeigen 725016Anhang anzeigen 725017Anhang anzeigen 725018Anhang anzeigen 725019
Bitte um Kritik und auch um Tipps in der Lenkerbandfrage: Das vorrrätige Blaue passt so nicht recht:
Anhang anzeigen 725013Anhang anzeigen 725014
Weiß möchte ich als Schmutzgründen vermeiden, es fällt mir nur mehr Schwarz ein - oder kennt wer ein Lenkerband in Blau, das dem Koga-Blau ähnlicher ist?
Wie verhält sich der schaltkäfig zu den Speichen?
Klaglos, geht sich knapp, aber gut aus - die Schaltaugenneigung habe ich bereits mit der Schaltaugenlehre überprüft...
Hab ich auch schon versucht. Ist nicht so einfach. Analoge Kameratechnik auf digitalen Endgeräten = Pixelmatsch. Zumindest bei mir...Da möchte ich aber erst passende Bilder aus 83 im Renneinsatz sehen!
Shimano FH 6401 8-fach mit 126 mm HEB mit HG/UG-Freilauf und UG-Kassette 14-15-16-17-18-21-24-28 aber 13er-HG-Abschlussritzel - mein netter Kollege hat eine Drehbank und hat mir vom Spider der HG-Kassette 3 mm abgedreht, sodass auf dem Freilauf genug Platz ist.
Anhang anzeigen 725016Anhang anzeigen 725017Anhang anzeigen 725018Anhang anzeigen 725019
Bitte um Kritik und auch um Tipps in der Lenkerbandfrage: Das vorrrätige Blaue passt so nicht recht:
Weiß möchte ich als Schmutzgründen vermeiden, es fällt mir nur mehr Schwarz ein - oder kennt wer ein Lenkerband in Blau, das dem Koga-Blau ähnlicher ist?
Ich bin bei @roykoeln und würde gelbes Lenkerband nehmen.Shimano FH 6401 8-fach mit 126 mm HEB mit HG/UG-Freilauf und UG-Kassette 14-15-16-17-18-21-24-28 aber 13er-HG-Abschlussritzel - mein netter Kollege hat eine Drehbank und hat mir vom Spider der HG-Kassette 3 mm abgedreht, sodass auf dem Freilauf genug Platz ist.
Shimano FH 6401 8-fach mit 126 mm HEB mit HG/UG-Freilauf und UG-Kassette 14-15-16-17-18-21-24-28 aber 13er-HG-Abschlussritzel - mein netter Kollege hat eine Drehbank und hat mir vom Spider der HG-Kassette 3 mm abgedreht, sodass auf dem Freilauf genug Platz ist.
Da möchte ich aber erst passende Bilder aus 83 im Renneinsatz sehen!
klar, die gabs schon Ende der 70er.
Also ich finde keine Bilder, die eine Einführung der SR2 im Profi-Bereich vor 84 nahelegen. Selbst die Bilder der WM '83 in der Schweiz (hat irgend so ein Ami gewonnen ) geben keinen Aufschluss. Sieht alles nach SR1 aus. Wenn die im Peloton vorab getestet worden wären, dann doch sicherlich da, oder?klar, die gabs schon Ende der 70er.
P.S.Also ich finde keine Bilder, die eine Einführung der SR2 im Profi-Bereich vor 84 nahelegen. Selbst die Bilder der WM '83 in der Schweiz (hat irgend so ein Ami gewonnen ) geben keinen Aufschluss. Sieht alles nach SR1 aus. Wenn die im Peloton vorab getestet worden wären, dann doch sicherlich da, oder?
TROTZDEM ans Eddy bauen? Bremsen tun die ja schon echt viel besser... ??