Bastlwastl
Bierliebhaber!
Du hast da ein Wort zuviel. Aber ansonsten gefällt's mirFertig, nur der Sattel wirdwahrscheinlichgetauscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast da ein Wort zuviel. Aber ansonsten gefällt's mirFertig, nur der Sattel wirdwahrscheinlichgetauscht?
Ich finde die Kettenlänge perfekt, bei den Felgen bin ich aber ganz bei meinem Vorposter...Danke!
Zwei Glieder habe ich sogar noch übrig, bei groß - klein sind die Röllchen aber übereinander...
Hättet ihr silberne Kastenfelgen a la MA 2 genommen, Oder dezentere V wie Campa Omega/Moskva?
28er waren zu der Zeit, als der Rahmen entstand Crossreifen. Straßenreifen waren 18-21 mm, für Paris-Roubaix nahmen Weicheier auch 23er. 28 würde ich auch heute nicht am Straßenrad fahren. Ich finde, schon 25er sehen unpassend aus.Da ist jetzt ein 28er Vittoria Corsa drauf.
Läuft!
Der Reifen ist aber deutlich breiter als die Felg.
Campa geht ja nicht mehr, wenn man sich erst mal für Suntour entschieden hat. Wolber TX profil.Hättet ihr silberne Kastenfelgen a la MA 2 genommen, Oder dezentere V wie Campa Omega/Moskva?
Erklaer mal bitte.Campa geht ja nicht mehr, wenn man sich erst mal für Suntour entschieden hat.
Du verarschst mich doch... Was gibts da zu erklären?Erklaer mal bitte.
Du verarschst mich doch... Was gibts da zu erklären?
Ich bin mit einem alten Renner beschäftigt der eine kleine Stauchung am Rahmen hatte.
Die Gabel die bei dem Unfall die Energie aufgenommen hatte wurde natürlich gleich mit gerichtet.
Stell dich nicht so. Ist doch vöiilig klar. Das ist quasi kontaminiert, verseucht, Japan-Grippe oder Schlimmeres.Erklaer mal bitte.
Ich meine, da kann man ja gleich eine Shimano Stütze an ein Campa-Rad bauen.
Auf dem ersten Bild ist im Gabelschaft ein Rundstahl zu sehen der auch zum Einsatz kam, um die Gabel nicht über ihr ursprüngliches Maß zu strecken.Scherenwagenheber rulez ?. Der Aufbau sieht allerdings professioneller aus als meine Variante beim Puch die ich hier mal im Forum gezeigt hatte ?!
Beim ersten Bild sieht es aus als hättest Du den Gabelschaft innen mit einer Stange stabilisiert. Wenn man mal sieht welche Kräfte da wirken hätte ich mir die Gabel nicht mitrichten getraut - aber es funktioniert anscheinend - Top Selbstbauvorrichtung!