BuddyBuda
Aktives Mitglied
like `Schönheit verpflichtet!´Bei Rädern aus italienischer Produktion ist Neulack quasi Pflicht, weisste ne!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
like `Schönheit verpflichtet!´Bei Rädern aus italienischer Produktion ist Neulack quasi Pflicht, weisste ne!?
nope, like eliminate botchlike `Schönheit verpflichtet!´
sehr schick!Ich habe mein Büro aufgeräumt. (Zählt das auch als Basteln?)
Vorher standen dort drei Sideboards mit Akten und darauf immer ein Rad in Wechselausstellung.
Über die Feiertage großes Aktenvernichten betrieben und zwei Sideboards abgegeben.
Jetzt Wechselausstellung mit Hängung in guter Nachbarschaft zum schönen Kalender.
Anhang anzeigen 740062
Für den Puristen sicher, aber mir gefielen die gelochten besser. Wenn mir mal schöne ax über den Weg laufen, kann ich ja mal über einen Tausch nachdenkenDa müssen AX-Bremshebel dran
Die Gefahr tritt wohl eher auf, wenn ich so schnell wire Dein Kumpel bin.?Sind das die billigen Vittoria-Drahtreifen? Dann schmeiß die bloß weg, damit hat sich mein Freund übelst auf die Nase gelegt, weil sie in leichter Schräglage einfach weggegangen sind...
Wäre schade um das schöne Rad...
Gruß
Sandra
Farben sind Geschmack über den man bekanntlich nicht streitet?blaue reifen gehen auch eher nicht, um es rücksichtsvoll auszudrücken.
die darf allenfalls @crispinus im dünn besiedelten westerwald auftragen.
Hier wird sich darüber regelmäßig gestritten. Ganz zivilisiert.Farben sind Geschmack über den man bekanntlich nicht streitet?
mir laufen die Tränen vor Lachen.... der war gut! ?blaue reifen gehen auch eher nicht, um es rücksichtsvoll auszudrücken.
die darf allenfalls @crispinus im dünn besiedelten westerwald auftragen.
Hier wird sich darüber regelmäßig gestritten. Ganz zivilisiert.
damit meinst Du aber nicht mein Celeste, oder? ??..es sei denn,jemand versucht hässlichsten Brückengrün als akzeptabel zu etablieren!
Oh Gott. Falsche Seite. Vermutlich, weil das Lenkerband rechts lose ist.
Ist das da vorn eine Ventilkappe?