• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Fast fertig... richtige Bilder dann in freier Wildbahn.

Bild2.jpg

Ich habe mein Büro aufgeräumt. (Zählt das auch als Basteln?)
Vorher standen dort drei Sideboards mit Akten und darauf immer ein Rad in Wechselausstellung.
Über die Feiertage großes Aktenvernichten betrieben und zwei Sideboards abgegeben.
Jetzt Wechselausstellung mit Hängung in guter Nachbarschaft zum schönen Kalender.

80445257-80B1-45DF-8EAB-E52DDF370BF5.jpeg

Ich habe mein Büro aufgeräumt. (Zählt das auch als Basteln?)
Vorher standen dort drei Sideboards mit Akten und darauf immer ein Rad in Wechselausstellung.
Über die Feiertage großes Aktenvernichten betrieben und zwei Sideboards abgegeben.
Jetzt Wechselausstellung mit Hängung in guter Nachbarschaft zum schönen Kalender.

Anhang anzeigen 740062
sehr schick!

Fast zu Beginn meiner Sammelleidenschaft lief mir ein Vitus-Rahmen von Jan Janssen über den Weg. Bis heute ist er als Alu-Rahmen der Exot in der Sammlung geblieben. Vielleicht hat es auch deshalb so lange gedauert ihn zu komplettieren. Nun noch die Schaltzüge und Einstellarbeiten und dann geht es zur Jungfernfahrt

JanJanssen001.jpgJanJanssen002.jpgJanJanssen003.jpgJanJanssen004.jpgJanJanssen006.jpgJanJanssen007.jpgJanJanssen008.jpgJanJanssen009.jpgJanJanssen010.jpg
JanJanssen005.jpg

Sind das die billigen Vittoria-Drahtreifen? Dann schmeiß die bloß weg, damit hat sich mein Freund übelst auf die Nase gelegt, weil sie in leichter Schräglage einfach weggegangen sind...
Wäre schade um das schöne Rad...
Gruß
Sandra

Sind das die billigen Vittoria-Drahtreifen? Dann schmeiß die bloß weg, damit hat sich mein Freund übelst auf die Nase gelegt, weil sie in leichter Schräglage einfach weggegangen sind...
Wäre schade um das schöne Rad...
Gruß
Sandra
Die Gefahr tritt wohl eher auf, wenn ich so schnell wire Dein Kumpel bin.?
Ein Freund von mir fährt die Dinger auf seinem fixie und hatte bisher keine Probleme. Gefahren wird das Rad auch höchstens zu einer Kaffeetour. Da stehen sonst noch einpaar Stahlrenner in meiner Sammlung, die den Vortritt haben

Zurück