Olddutsch
Aktives Mitglied
Falls noch jemand ein Accordo GT Rahmen sucht in 52 cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht voran.
Anhang anzeigen 746809
Endlich ist die Kurbel dran. @Seblog danke, das innenlager passt. Und waren wirklich BSA Lagerschalen.
Hatte ich ja drüber nachgedacht aber mittlerweile auch verworfen. Zumal ich auch nicht weiß ob der sattel bleibt.schöner rando!
bitte kein braunes lb!
Sind das Faltreifen und gingen die schwer drauf?Endlich ist die Kurbel dran.
+1sehr schick.
würde ich in meiner geo auch sofort nehmen.
Ja und geht so. Hab schon schlimmere erlebt.Sind das Faltreifen und gingen die schwer drauf?
Mega ?Es geht voran.
Anhang anzeigen 746809
Endlich ist die Kurbel dran. @Seblog danke, das innenlager passt. Und waren wirklich BSA Lagerschalen.
Hier!Falls noch jemand ein Accordo GT Rahmen sucht in 52 cm
schwarzen sattel, rotes lb!Es geht voran.
Anhang anzeigen 746809
wer so ein rad baut, muß aber ein brm 200 in angriff nehmen!
Auch schon drüber nachgedacht. Oder einfach schwarz. Dann kann auch evtl der Sattel bleiben.schwarzen sattel, rotes lb!
Hatte ich für dieses Jahr mal vor. Wenn auch nicht twisteden. Dann kam mir ein Bandscheibenvorfall dazwischen und ich hab sämtliche Pläne dahingehend erstmal auf Eis gelegt.und dann in 4 wochen 200 ab twisteden!
Ostrich F-104. Ja ich weiß, geht zur falschen Seite auf Irgendwann gibt's vllt nochmal ne berthoud. Aber die ostrich is in England so schön günstig und passt optisch auch noch super ans Rad. Hate dazu auch noch die Satteltasche gekauftist das die große ostrich?
Suche Rahmen mit Träger-/Schutzblech-Ösen ( oder auch kompl. Rad ) aus 80er 90er Jahren mit klassischem Columbus / Tange / Reynolds-Rohr für Reiserad-Aufbau 50 - 52 cm Höhe...
..... in Stil von z.B. Centurion Accordo / Panaracer Black Magic / Kuwahara Pacer / Nishiki Continental .
Schaut mal in Euren Lagern und Archiven nach , wovon Ihr euch trennen könnt. Der Lack sollte optisch/rostmäßig noch vorzeigbar sein.
Vielleicht könnt ihr euch einig werdenFalls noch jemand ein Accordo GT Rahmen sucht in 52 cm
Ist deine Geo Kriegste aber nicht Tauchen aber immer wieder mal auf.sehr schick.
würde ich in meiner geo auch sofort nehmen.
München - Riva - Münchenwer so ein rad baut, muß aber ein brm 200 in angriff nehmen!
Ich finde, das müssen schon 600 sein, 400 fährt man ja ohne Übernachtung...wer so ein rad baut, muß aber ein brm 200 in angriff nehmen!
Eisdiele ist super. Vorne eine Kühlbox rein und dann 30 Kugeln Lieblingseis für unterwegs dabei...Ich kann auch ganz beruhigt damit die ein oder andere Klassikerausfahrt, zur Arbeit oder einfach zu nächsten Eisdiele fahren
Warum bin ich da nicht eher drauf gekommenEisdiele ist super. Vorne eine Kühlbox rein und dann 30 Kugeln Lieblingseis für unterwegs dabei...
400 Meter? Bei km wird es zeitlich schon enger. Gehen wir Mal vom einem durchschnittlichen Strecken-Profil mit ca 1200 hm auf 100 km aus. Da dürfte ein Schnitt von 25 - 30 km/h für die meisten realistisch sein (eher am oberen Ende).Ich finde, das müssen schon 600 sein, 400 fährt man ja ohne Übernachtung...