SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann müsst du mal Bahn fahren, da gibts keine Unterbrechungen, keine roten Ampeln usw.
Joo, danke Dir....Sieht nach Feingewinde aus
Sag mal hat einer eine Einstellanleitung der Bobet
Respekt. Für mich wäre das nix. Wenn ich meine Beispiele von weiter oben mit 1,5 multipliziere, wären das 19,5 respektive 24h.
Warum macht man sowas? Und was hat das mit Rennradfahren zu tun. Ich bin nach 190km Alb Extrem nicht mehr in der Lage, konzentriert Rad zu fahren, geschweige denn, schnell bergab oder durch Kurven.
Jeder wie er mag...
Was?Wie?Genug Rickerts kann man haben?!?Wie geht dat denn?RoKaDo schrieb:
Schönes Bauer....Rickerts hast ja auch genug.
Kannst Du mir evtl. verraten, welches Gewindemass die Huret Knebelschrauben haben?
Komme da gerade bei meinem Bauer nicht weiter.....könnte das Feingewinde sein?
Dat hab ich mich auch schon gefragt,da in der Klassikerrunde um Lünen und MS auch einige Foristi,die locker meine Eltern sein könnten,so 400er und 600er ma eben aus reiner Freude am Fahren abreißen...Ich bin da eher für ne knackige 100er Runde und dann is auch juut...Aber genau so ist es mit Langstreckenläufern-Marathon...Oder die Triathleten,die morgens auf Mallorca um 6 Uhr ins Becken hüppen und Bahnen ziehen,nur um danach dann aufs Rad zu steigen und danach wieder zu laufen...Ziehe ich meinen imaginären Hut vor,aber für mich wäre dat NIX...
Was?Wie?Genug Rickerts kann man haben?!?Wie geht dat denn?
Ich versuch mich für dieses Jahr auch mal an Kohlefaserkunststoff, fast fertig.
Und ja, ich steh auf die schwarzen Arayas, auch wenn ich die entnosen musste.
Anhang anzeigen 748467
Das weiß ich doch auch aber ich konnts mir nich verkneifen es so zu schreiben, in den Hallen der Stahlvergötterer und ein kompletter Joghurtbecher ists ja auch noch net.?Super!
Welche Arayas sind des?
kurzer Klugschiss: es heisst Kohlenstofffaser und Kohlenstofffaser verstärkter Kunststoff (CFK)
Das weiß ich doch auch aber ich konnts mir nich verkneifen es so zu schreiben, in den Hallen der Stahlvergötterer und ein kompletter Joghurtbecher ists ja auch noch net.?
Kennst deinen Rahmen noch??
Das sind RS-430.
Die Tricolor lag noch komplett hier, hat sich halt angeboten.
Soundtechnisch geht da natürlich mehr.
Wieso, schmerzt der Carbonspreißel den dir damals davon in den Finger beim wehmütigen Verabschiedungsstreicheln eingezogen hast??Ach dir hab ich den verkauft... Mist... hatte ich damals was von der grossen Delamination am Oberrohr erzählt?
![]()
alles richtig gemacht, sauber! ?Laufradsatz hergestellt fürs Trecking-, Stadt- und Allzweckrad...
Anhang anzeigen 748502Anhang anzeigen 748507
Wenn schon klugscheißen, dann bitte: "es heißt..." schreiben.Super!
Welche Arayas sind des?
kurzer Klugschiss: es heisst Kohlenstofffaser und Kohlenstofffaser verstärkter Kunststoff (CFK)
Wenn schon klugscheißen, dann bitte: "es heißt..." schreiben.![]()
Wieso, schmerzt der Carbonspreißel den dir damals davon in den Finger beim wehmütigen Verabschiedungsstreicheln eingezogen hast??