Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schätze eher um 1990-92 rum. Die Gruppe sieht definitiv nicht nach 1985 aus. Dieser Look begann 88/89 in den oberen Gruppen bei Shimano und pflanzte sich langsam nach unten fort.Hallo ! Ich habe mich gerade angemeldet . Ich lese hier seit ein paar Tagen mit.
Ein sehr interessantes Forum mit vielen Tipps und schönen Photos.
Ich habe mein Jugendrad mal aus der Garage geholt und Luft aufgepumt.......scheint zu halten.
Das muss mitte der 80iger gewesen sein .Bei der Metro gekauft.
Schreckliche Farbgestaltung , oder ?
Ich weiß was du meinst. Der Lenker sollte für Ergos taugen sonst bekommt man sie nicht schön und vor allem ergonomisch dran. Zudem hab ich Dual Pivot Bremsen dran da muß ich nicht in den Unterlenker um genug Kraft zu haben, obwohl es von da aus für mich auch sehr gut geht.Deine sind auch sehr hoch eingestellt, so ist der Griff fast waagerecht, das ist sicher angenehmer. Ich kenne die eher abfallend und da knallt man hart vor den Höcker. Stell dir vor, du baust die so, dass die mit dem Unterlenker fluchten...
Voll für??????
Gold & Silber lieb ich sehr ....bike-components, es kamen noch ein paar Verschleißteile dazu.
eigentlich wollte ich mir mein erstes (Rad wie Hals) Goldkettchen zulegen. Dann hab ich gesehen daß der 9s KMC Plunder 50 Gramm mehr wiegt als das Campa Pendant und prompt kam das Rennrad in mir durch und meine Luden-Karriere war beendet ehe sie begonnen hatte ;-)
Was issn das? Oder was wird das.... ? ?Teufelszeug.......mach das weg
Na ein "Super Commuter", sieht man dochWas issn das? Oder was wird das.... ? ?
boah, gut! Im ersten Moment dachte ich.... "ein Mähdrescher!"
Was issn das? Oder was wird das.... ? ?
Ich schraub erstmal weiter. Zeige dann hier gerne das fertige Rad - ist mir eine Ehre.
Sehr schön....hast Du evtl. noch leichtere Schrauben für die Pedalhaken?Fast fertig. Es fehlen noch zwei Flaschenhalter aus Alu von Elite.
Sehr schön....hast Du evtl. noch leichtere Schrauben für die Pedalhaken?
Die verbauten Inbusschrauben, sehen ja recht klobig aus und treiben
das Gewicht doch bestimmt in die Höhe.
Der Lack ist aber nicht mehr original, oder? Ich finde ja, der Rahmen sieht etwas zu jung aus für die Gruppe und viel zu jung für Stofflenkerband.Fast fertig. Es fehlen noch zwei Flaschenhalter aus Alu von Elite.
Rahmen: Columbus SLX, RH54
Gruppe: Campa Super Record
Lenker: 3TTT Merckx Competizione
Vorbau: 3TTT
Felgen: Campa Omega
Reifen: Vittoria Corsa elite
Sattel: San Marco Regal Titanium
Züge: Campa
Übersetzung: 52/ 42, 13-28 7-fach
Kette: Wippermann
Lenkerband: Tressostar velox
Gewicht: 9,8kg
Anhang anzeigen 753683Anhang anzeigen 753684Anhang anzeigen 753685Anhang anzeigen 753686Anhang anzeigen 753687Anhang anzeigen 753688
Der Lack ist aber nicht mehr original, oder? Ich finde ja, der Rahmen sieht etwas zu jung aus für die Gruppe und viel zu jung für Stofflenkerband.