sulka
zementsackzement
* gefällt mir nicht *Sehr schick bisher, bis auf die Bremshebel, die gehen gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
* gefällt mir nicht *Sehr schick bisher, bis auf die Bremshebel, die gehen gar nicht.
Sehr schick bisher, bis auf die Bremshebel, die gehen gar nicht. Sowoh optisch als auch ergonomisch. Ich empfehle die Power-Grade Hebel mit schwarzen Hoods. Das Rad lebt ja anscheinend den Kontrast von blankem Alu und schwarz. Schwarze Riemchen könnten sehr gut aussehen.
Die sind so schön ....
das ganze Teil ist schön !
hast du die schon mal live am Rad gehabt?* gefällt mir nicht *
Croce Hebel sind immer auch Power grade, das ist die Bezeichnung für diese kleinen Löcher vorne drin, hintern den sich eine Schraube befindet um die Übersetzung anzupassen.Die Hebel selber finde ich super. Nur nicht an dem Rad?
Ich habe Croce Hebel in Graphite im Zulauf...mal schauen...die von dir genannten kenne ich natürlich nicht ?werde aber schauen.
Richtig. Soll vom Kontrast leben der Hobel. Schwarze Stütze suche ich ja noch.
Danke für deinen Tipp mit der Croce....die gefällt mir richtig gut...die Kassette ist schon mit Gedanken an die Fahrt des Grauens gewählt...
Alles Weitere findet sich....
Hier dran....noch nix eingestellt...noch nix fix....Hebel eventuell noch andere...wenn ich vernünftige Schwarze finde...
Anhang anzeigen 750100
Haha, der ist gut....bei mir heissen die einfach nur Löcher.Power grade, das ist die Bezeichnung für diese kleinen Löcher vorne drin
hast du die schon mal live am Rad gehabt?
Hier dran....noch nix eingestellt...noch nix fix....Hebel eventuell noch andere...wenn ich vernünftige Schwarze finde...
Anhang anzeigen 750100
Hast Du die eingespeicht oder hast Du den LRS gekauft?
Gefällt mir sehr gut.
Ist das dann der hier?
Ok, Danke ist notiert....kannst Du mir evtl. noch sagen, wie viel die Bremsgriffe wiegen?Ja, nur hier gekauft
Ok, Danke ist notiert....kannst Du mir evtl. noch sagen, wie viel die Bremsgriffe wiegen?
Ich suche da noch was für ein Leichtbauprojekt....
* gefällt mir nicht *