• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Sehr schick bisher, bis auf die Bremshebel, die gehen gar nicht. Sowoh optisch als auch ergonomisch. Ich empfehle die Power-Grade Hebel mit schwarzen Hoods. Das Rad lebt ja anscheinend den Kontrast von blankem Alu und schwarz. Schwarze Riemchen könnten sehr gut aussehen.

Die Hebel selber finde ich super. Nur nicht an dem Rad?
Ich habe Croce Hebel in Graphite im Zulauf...mal schauen...die von dir genannten kenne ich natürlich nicht ?werde aber schauen.
Richtig. Soll vom Kontrast leben der Hobel. Schwarze Stütze suche ich ja noch.
Danke für deinen Tipp mit der Croce....die gefällt mir richtig gut...die Kassette ist schon mit Gedanken an die Fahrt des Grauens gewählt...
Alles Weitere findet sich....

Die Hebel selber finde ich super. Nur nicht an dem Rad?
Ich habe Croce Hebel in Graphite im Zulauf...mal schauen...die von dir genannten kenne ich natürlich nicht ?werde aber schauen.
Richtig. Soll vom Kontrast leben der Hobel. Schwarze Stütze suche ich ja noch.
Danke für deinen Tipp mit der Croce....die gefällt mir richtig gut...die Kassette ist schon mit Gedanken an die Fahrt des Grauens gewählt...
Alles Weitere findet sich....
Croce Hebel sind immer auch Power grade, das ist die Bezeichnung für diese kleinen Löcher vorne drin, hintern den sich eine Schraube befindet um die Übersetzung anzupassen.

hast du die schon mal live am Rad gehabt?
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80MTQvNDE0ODYwLXIyZ3JyNnJ1a2Zway1jb25jb3JkZW9udGhlcm9ja3MtbGFyZ2UuanBn.jpg

Naturgemäß benutze ich sie eher selten am Starrgang, aber ich hänge sehr gerne in den Höckern. Die finde ich sehr angenehm, lediglich den etwas harten Kunststoff der Hoods könnte man monieren.

Hast Du die eingespeicht oder hast Du den LRS gekauft?
Gefällt mir sehr gut.

Gekauft. Einspeichen kann ich nicht. Sind darum auch mit Veltec Naben. Könnte ich Einspeichen, hätte ich da etwas anderes genommen. Was der LRS taugt werde ich sehen...war auch nicht so teuer...ca.350€ inklusive...

gefällt! bis auf diese komischen Bremsen da

Was sind das denn für Felgen?

Die Deltas will ich unbedingt mal probieren. Ist ja noch nix Final. Und zugegeben...etwas Angeben möchte ich damit bei den Lüneburgern in meiner RennradBar auch? da geht bei vielen Schönheit vor Funktion...

Zurück