Pedalhirsch
Gegenblechdosenkämpfer
Momentan schraub ich nicht, nur an Verschleißteilen. Nächstes Jahr wird es wohl ne neue komplettgruppe geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In wie fern?...interessant!
...interessant!
In wie fern?
Tip zum Lackmacken kaschieren: beim Shopping mit der Freundin landet man gerne mal im gut sortierten Kosmetikladen (z.B. kiko, aber es gehen auch andere Ketten) - da findet man für teilweise 2 Tacken ziemlich gut passende Lacke. Für das Brüsselblau hab ich was halbtransparentes mit Metallteilchen drin gefunden. Das passt nicht 100%ig, das sieht man aber erst, wenn man fast mit der Nase dagegen stösst. Ist dazu eh schon glänzend und man kann´s ganz leicht polieren. Wenn´s total daneben ist, lässt sich das Zeug mit Nagellackentferner einfach rückstandslos abwischen. Meine Lösung für Rahmen, die nicht perfekt werden müssen.
Falls du mehr Infos brauchst, der Mann, der es wohl gelötet hat, wird am 13. auf der Veranstaltung in Bielefeld sein... Und wenn es kein Kalkühler ist, dann ist der langjährige technnische Leiter von Gudereit vor Ort.
schick!Endspurt beim Gudereit Special.
Das LB wird wohl perlmutt weißes Benotto, und schoener waere wohl noch ein brauner Wildledersattel, hab ich aber gerade nicht, deshalb der Arius.
Und falls noch irgendwer auf dieser Welt Infos zu diesem Zweirad hat, gerne her damit.
Anhang anzeigen 263923
Ich glaub, Gerd ist nicht sooooo der new-media-Typ.Dem Herrn Kalkühler hatte ich bereits bei Facebook eine Nachricht geschrieben, dieser hat jedoch nie geantwortet.
Und leider leider habe ich am 13. keine Zeit mich auf den Weg nach Bielefeld zu machen.
Ich glaub, Gerd ist nicht sooooo der new-media-Typ.
Das würde ich befürworten. Außerdem Felgendekore ab und Aufschriften auf Komponenten wegpolieren.Bleibt das Rad ohne Decals?