Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so klassiker freunde!
passt zwar nicht hier in die klassiker ecke aber ich stell mein neues projekt trotzdem mal hier vor.
sind ja wohl auch ein paar von euch mit carbon Rennern unterwegs oder?
nach einer probefahrt mit diesem carbon rad (cannondale black inc.) ist meine entscheidung gefallen.......!
ick will och watt leichtes modernes!
Anhang anzeigen 266733
die ersten teile für meinen renner sind gefunden......rahmen set&lrs!
es wird ein stevens comet sl mit thm Gabel und zipp 404 firecrest clincher lrs.
hier mal ein foto vom kompletten rad:
Anhang anzeigen 266742
Was hast du gegen den Lightweight LRS? Der ist eigentlich ganz schick!
Was soll der Zipp 404 den kosten?? Was ist günstig??
Falls mal jemand nach einer günstigen und leichteren Alternative sucht (natürlich nicht zu den 1.000€, sondern zum normalen Preis):
Schlauchreifen 1.320gr für 1.199€ (Preis mit Schlauchreifen und Kitt)
http://www.leeze.de/laufraeder/schlauchreifen/42/leeze-ct-60-continental-sprinter/competition?c=11
Drahtreifen gibt es auch: 60mm - 1.460gr für 1.299€ (Preis mit Schlauch, Reifen und Felgenband)
Bei den Aufkleberfarben gibt es gegen Aufpreis auch andere Varianten oder gar ganz persönliche Zusammenstellungen.
Persönliche Erfahrungen habe ich keine, aber hier gibt es Erfahrungsaustausch.
Ich hab sowas nichtWürdet ihr euch hier bitte abmelden???!!! Danke. Schweinerei sowas.
Würdet ihr euch hier bitte abmelden???!!! Danke. Schweinerei sowas.
schniekes rad!ordentlicher durchschnitt!Ja!
Nur sieht das bei mir anders aus...
Anhang anzeigen 260473
@shizzlefx
Nee, bei gpsies wird immer 10 km/h als Default eingestellt.
Es waren genau 2:28 für diese Runde Link
Und das finde ich in Anbetracht der Tatsache, dass ich im Mai noch ne neue Hüfte bekommen habe schon ganz ordentlich...
Den Spass habe ich mir vor allem dadurch geholt, dass ich mit der oben abgebildeten Bob Jackson Randonneuse so'n paar Leute auf 6-7 kg Carbon-Eimern stehen gelassen habe .
Klar, wenn jemand kommt der exakt meine Leistung tritt, dürfte der mir Bergauf mit +3-4% Geschwindigkeit weg fahren.
na, wenn ich mir überlege, was mir so beim radeln begegnet... eher ist carbon der durchschnitt? wobei, das muß der korrekten empirie halber dann dazu gesagt werden, das plastene wohl eher auf rtfs anzutreffen ist, sonst begegne ich in limburg und noord-brabant noch viel alu (oder was danach aussieht).schniekes rad!ordentlicher durchschnitt!
Eine Hochprofilfelge an sich ist nicht deutlich aerodynamischer als ein flaches Profil. Der Vorteil kommt über die mögliche Verringerung der Speichenzahl, da eine Hochprofilfelge schon uneingespeicht so viel vertikale Härte mitbringt, dass weniger Speichen nötig sind, das Rad "rund und hart" zu halten.na, wenn ich mir überlege, was mir so beim radeln begegnet... eher ist carbon der durchschnitt? wobei, das muß der korrekten empirie halber dann dazu gesagt werden, das plastene wohl eher auf rtfs anzutreffen ist, sonst begegne ich in limburg und noord-brabant noch viel alu (oder was danach aussieht).
mal ne doofe, aber durchaus ernst gemeinte frage zu den hochprofilern: was ist der vorteil von solchen teilen gegenüber (klassischen) flachen felgen? hab mich mal vor längerer zeit in einem kurierforum umgesehen und auch andernorts eher den eindruck gewonnen, das das ne style-geschichte ist und weniger mit gebrauchswert zu tun hat. zum ernsthaften fahren tun´s auch open pro. liege ich da richtig?
sehe ich auch so aber bei hohen Geschwindigkeiten ist der aero effekt schon gravierend!Richtig. Mir sind leichte Felgen auch lieber als aerodynamische. Die Vorteile der tiefen Felgen liegen auch im Laufradbau, denn die sind sehr stabil und damit problemlos zu zentrieren.
Wenn das Rad aber einmal steht, sind andere Kriterien gefragt. Und da zieht die Leichtigkeit, denn ein leichtes Rad ist besser zu beschleunigen und auch zu bremsen.
Stahlrahmen mit Aufkleber Alu Team?Gut verpackt, hätte man nur nicht rückwärts schieben sollen.
Anhang anzeigen 267900
Für nen nicht Stahlrahmen gar nicht mal so hässlich, Gabel könnte man ja tauschen, 2,8 Kg.
Die Verkäuferin meinte 57, ist aber 60 und 58 c-c, Zustand tip-top.
Anhang anzeigen 267901
Anhang anzeigen 267902
Anhang anzeigen 267911
LRS, 2,7 Kg, round about noch 3 Kg Anbauteile dran, könnte man machen.
Anhang anzeigen 267904
Stahlrahmen mit Aufkleber Alu Team?
Für nen nicht Stahlrahmen gar nicht mal so hässlich.........................
Stahlrahmen mit Aufkleber Alu Team?
ach ja, lesen ist nicht meine Stärke.Guck noma hin!
Warum hast Du es geschlachtet? Das war doch in erstklassigem Zustand, mal vom Lenkervorbau abgesehen.Gut verpackt, hätte man nur nicht rückwärts schieben sollen.
Anhang anzeigen 267900
Für nen nicht Stahlrahmen gar nicht mal so hässlich, Gabel könnte man ja tauschen, 2,8 Kg.
Die Verkäuferin meinte 57, ist aber 60 und 58 c-c, Zustand tip-top.
Anhang anzeigen 267901
Anhang anzeigen 267902
Anhang anzeigen 267911
LRS, 2,7 Kg, round about noch 3 Kg Anbauteile dran, könnte man machen.
Anhang anzeigen 267904
Gut verpackt, hätte man nur nicht rückwärts schieben sollen.
Anhang anzeigen 267900
Für nen nicht Stahlrahmen gar nicht mal so hässlich, Gabel könnte man ja tauschen, 2,8 Kg.
Die Verkäuferin meinte 57, ist aber 60 und 58 c-c, Zustand tip-top.
Anhang anzeigen 267901
Anhang anzeigen 267902
Anhang anzeigen 267911
LRS, 2,7 Kg, round about noch 3 Kg Anbauteile dran, könnte man machen.
Anhang anzeigen 267904
Ooops, ganz vergessen zu erwähnen ... aktiv anbieten werd ich den Rahmen und das Zeux drumherum hier wohl nicht, aber falls da wer ........