... in 3 Wochen auf Weltreise geht, wird das Thema auf nächstes Jahr verschoben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... in 3 Wochen auf Weltreise geht, wird das Thema auf nächstes Jahr verschoben!
Bitte was ist da für eine schöne Kurbel verbaut. Welcher Hersteller? Danke für die Info.
da spricht eigentlich nichts gegen!aber den zipp lrs kann ich extrem günstig haben.....!Was hast du gegen den Lightweight LRS? Der ist eigentlich ganz schick!
nen tausender neu!Was soll der Zipp 404 den kosten?? Was ist günstig??
hast ja recht mit vernunft hat das natürlich nichts zu tun.......!macht aber ein wahnsinns spass mit so`ner 5 kg maschine....!So teuer war bei mir kein einziges Komplettrad.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das FÜR MICH lohnt.
Ich denke damit wäre ich wohl keine 5 Minuten schneller auf meiner Hausrunde von 70 km. Link
Außerdem werde ich durch die etwas schwereren Laufräder besser trainiert
Hohlraumkonservierung , komplettes Fahrwerk ,alles was sich bewegt incl. Gummies ... , Fensterhebermechanik neu fetten , Motorhaubendämmung neu , Abgasanlage neu , Elektrische Antenne neu , Innenraumbeleuchtung komplett neu bestückt incl. Armaturen... , Wasserabläufe gereinigt , alle Flüssigkeiten erneuert , Bremsanlage neu , Lackmacken müssen warten bis nächstes Jahr , Penunzen fürs Benz Coupe sind alle
Macht trotzdem noch viel Spaß Anhang anzeigen 266775
Anhang anzeigen 266776
nur wenn vor mopf 2 , aber das isser jageilo!
124er - bester stern ever!
Man muss sich auch schon mal etwas gönnen!
@shizzlefxhast ja recht mit vernunft hat das natürlich nichts zu tun.......! macht aber ein wahnsinns spass mit so`ner 5 kg maschine....!
wie du warst 6h 48m 46s für 68 km unterwegs?mhhhhh ich glaube das mit dem leichten lrs macht keinen sinn!
Anhang anzeigen 266771