Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stichwort: Kompetenz auch nach außen zeigen ;-))Den sulka - Kittel nicht vergessen...![]()
Kompetenz ja, Beine nein, zieh Dir Hosen an...Stichwort: Kompetenz auch nach außen zeigen ;-))
..... wo issen mein hammer ?
mimmimi ;-)Kompetenz ja, Beine nein, zieh Dir Hosen an...
Was für eine schöne Farbe und schönes Rad!Der Feinschliff fehlt ich ab er fast fertig:Anhang anzeigen 787235
Bilder vom fertigen Aufbau folgen im Gazelle Thread
Was für eine schöne Farbe und schönes Rad!
Zwei Dinge:
1. Was sind das für Reifen?
2. Gibt es einen Grund, warum das Hinterrad so weit vorne in den Ausfallenden geklemmt ist? Falls nein, dann würde ich darüber nachdenken es etwas weiter nach hinten zu schrieben. Ob das technisch sinnvoller ist, kann ich dir gar nicht sagen (vielleicht jemand anderes?!), aber optisch wärs etwas besser![]()
Ah okay ? dann mal gutes Ausprobieren!Die Reifen sind alte Wolber die noch drauf waren, da die nicht spröde sind probier ich mal aus wie die sich so fahren. Sonst kommen Conti classics drauf, braun passt gut zum Rest.
Ah okay ? dann mal gutes Ausprobieren!
Ich finde, dass die GP Classics nur an hellen oder eben sehr dunklen Rahmen wirklich gut wirken. Bei dem Lila-Ton würde ich (!) eher Reifen mit hellere Flanken probieren. Wenns was breiten und bequem sein soll, dann Panaracer Pasala, wenn 25mm reichen und sportlich sein soll dann Veloflex oder ähnliches ?
Wenn man bedenkt, was ein guter Reifen für das Fahrerlebnis tut, sind die Preise echt überschaubar. und 60 fürs Paar ist besser als 60 pro Reifen.Ja hast schon recht, aber ich verkrafte es gerade nicht schon wieder 60 tacken für die Veloflex hinzublättern, hab ich gerade erst machen müssenHab auch leider kein mit dem ich tauschen könnte.. Ich hoffe einfach dass die Wolber noch ein bisschen halten, dann kann ich wenn die den geist aufgeben nochmal entscheiden obs hell oder braun wird