ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute habe ich die Laufräder von @morda überholt. Lager neu gefettet, zwei Speichen getauscht, neue Schläuche und neue Reifen druff.
Anhang anzeigen 787818
Der LRS kommt ans Romani.
Bei der Reifenfrage bin ich noch unschlüssig. Naturfarben, so wie oben oder schwarz, so wie unten?
Das Rad baue ich auf DA 7400 um.
Anhang anzeigen 787819
hellHeute habe ich die Laufräder von @morda überholt. Lager neu gefettet, zwei Speichen getauscht, neue Schläuche und neue Reifen druff.
Anhang anzeigen 787818
Der LRS kommt ans Romani.
Bei der Reifenfrage bin ich noch unschlüssig. Naturfarben, so wie oben oder schwarz, so wie unten?
Das Rad baue ich auf DA 7400 um.
Anhang anzeigen 787819
Der Käfig ist doch schon auseinander. Wo kommst du nicht hin?Kleinsteilpflege fürs Schaltwerk
Geht definitiv noch sauberer und sollte poliert werden.
Der Käfig des Schaltwerks macht mir Probleme, da komme ich mit Bürsten nich ran und ist vernietet., Ultraschallbad wäre schön, habe ich aber leider nicht ? Wie macht ihr das?
Anhang anzeigen 787807Anhang anzeigen 787808
Der Käfig ist doch schon auseinander. Wo kommst du nicht hin?
Was wirst du an die Schönheit dranbauen?Grad 3h geputzt, gereinigt, poliert und gewachst
Sattelklemmung innen vergessen ?
Anhang anzeigen 788139Anhang anzeigen 788138
Was wirst du an die Schönheit dranbauen?
Lappen oder Stoffstreifen einfädeln und dann hin- und herziehen.Ich meinte den Schaltwerkkörper, in dem sich noch die Spannfeder befindet. ? Der Dreck dort ist so hartnäckig dass nur ein flacher Schraubenzieher zum schaben hilft, trotz reichlich Entfetter.
Ich meinte den Schaltwerkkörper, in dem sich noch die Spannfeder befindet. ? Der Dreck dort ist so hartnäckig dass nur ein flacher Schraubenzieher zum schaben hilft, trotz reichlich Entfetter.
Grad 3h geputzt, gereinigt, poliert und gewachst
Sattelklemmung innen vergessen ?
Anhang anzeigen 788139Anhang anzeigen 788138
Der ist einfach so unfassbar schön! Und die eleganten Aufnahmen für die Schutzbleche! Geiles Teil ... Bin gespannt über deinen Aufbau FADEN!![]()