Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe da noch keine grosse Gefahr, das Schaltauge ist doch noch dran.Die Flex hab ich schonmal versteckt ehe das eskaliert ...
Ich verkomme allmählich zum Singelspeed-Schrauber.
Die Flex hab ich schonmal versteckt ehe das eskaliert ...
Nein, das ist ein Querrahmen, er hat nur Zuganschläge an der unteren Steuerrohrmuffe, keine Flaschenhaltergewinde, Quergeo. Gekettet ist 42-16, wird ja ein gemütliches Rad. Das HR ist für's Rennrad zentriert, 126er Schraubkranznabe mit minimal aufgespacertem Bahn Freewheel. Der LRS wurde gerade frei, das Freilaufritzel lag schon lange hier, eigentlich mal für die flipflop Nabe an der starren Concorde gedacht und von meinem Bahnrad wollte ich schon lange die Hipsterkette runter machen. Das hat jetzt 'ne neue Miche Pista.Rat der Rahmen Schaltsockel?
ok ssp. Reinballern-rollen lassen -reinballern - rollen lassen ;-)46/17 und "magic gear"
Du putzt Teile mit Kaffee? Ich dachte, damit schwindelt man Patina auf Textilbänder (und Tagebuch-Fälschungen).
Oder nimmst du den Kaffeesatz als Scheuerpulver?
Ich auch.Sonntag morgen mit Kaffee beginnen und dazu schöne Teile putzen
Anhang anzeigen 791226Anhang anzeigen 791227Anhang anzeigen 791228
Ich auch.
Garten, Kaffee und putzen.
Um die Gruppe vollständig zu haben, fehlt mir die Kurbel.
Falls jemand...![]()
Anhang anzeigen 791249
Die Bremsschuhe sind DA aus der zeitgleichen Gruppe.
Für die Originalen gibt es keinen Ersatz, da Halterung und Gummi einteilig vergossen sind.