Sonne_Wolken
Klassikerfee
Wozu überhaupt Spacer? Die machen doch bei dem Schaft gar keinen Sinn und sind ohne Funktion.Die hängen da so lose rum, weil ich zwischendurch dir Klingel ab hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu überhaupt Spacer? Die machen doch bei dem Schaft gar keinen Sinn und sind ohne Funktion.Die hängen da so lose rum, weil ich zwischendurch dir Klingel ab hatte.
Das kaschiert etwas den enormen Auszug und den fetten Ahead Vorbau.Wozu überhaupt Spacer? Die machen doch bei dem Schaft gar keinen Sinn und sind ohne Funktion.
Was war denn nicht OK am Coppi?Alle Cheats vom letzten Oktober werden vom Coppi abgebaut und an das Patelli transferiert, das mich diesmal nach Gaiole begleiten darf.Anhang anzeigen 797466
Das technisch weit überlegene Suntour VX GT wurde gegen ein periodengerechtes 1gen Record Schaltwerk und einen Schlauchreifen Lrs mit weniger Pizzablech ähnlichem Schraubkranz getauscht. Geht also wieder als 62er Rad durch.Was war denn nicht OK am Coppi?
Ist doch ein tolles Rad.
Habe auch mein letztes Trikot zum putzen genommen. Bei der nächsten Tour komme ich dann nur in radhoseUnd er trägt Radhose, da die Boxershorts zum Lackschutz gebraucht werden![]()
Besser als andersrum!Habe auch mein letztes Trikot zum putzen genommen. Bei der nächsten Tour komme ich dann nur in radhose![]()
Was macht dich da so sicher? ?Besser als andersrum!![]()
Weil doch in den Hosen Fett drin ist, das eignet sich nicht zum putzen...Was macht dich da so sicher? ?
War die Gabel so verbaut oder kam die auch aus der Grabbelkiste?Rennerle für nen Freund, der sich klassische Optik mit modernem Bedienkomfort wünschte. Dank @knutson22 kam ich an einen fair bepreisten schönen Rahmen, der neu lackiert war/ist. Rest kommt grösstenteils aus meiner Grabbelkiste. Größte HerausforderungAnhang anzeigen 797233Anhang anzeigen 797234Anhang anzeigen 797235Anhang anzeigen 797236Anhang anzeigen 797237Anhang anzeigen 797238Anhang anzeigen 797239Anhang anzeigen 797240Anhang anzeigen 797241Anhang anzeigen 797242 aktuell: 26x1 Lockring. Kenner wissen Bescheid![]()
Das ist theoretisch zum groben reinigen von Kette usw. geeignet... so Dreck anlösen und so...Weil doch in den Hosen Fett drin ist, das eignet sich nicht zum putzen...
Ist NOS vom Bruegelmannn (Barellia) und auch aus meiner Grabbelkiste.War die Gabel so verbaut oder kam die auch aus der Grabbelkiste?![]()
Das ist aber doch eine Bottecchia Gabel oder? ^^Ist NOS vom Bruegelmannn (Barellia) und auch aus meiner Grabbelkiste.
Ich dachte BruegelmannnDas ist aber doch eine Bottecchia Gabel oder? ^^
Ich finde blaues LB und orangen Sattel schon cool, muss halt genau passen.
Crossing messages oder zwei Dumme, ein GedankeJa an diese Farbkombi dachte ich auch, allerdings hab ich einen schwarzen ITM Panto-Vorbau und einen schönen passende schwarzen ITM-Lenker. Dann noch schwarzes LB wird glaub ich zu viel Schwarz am Cockpit. Hatte überlegt orangenes Benotto zu nehmen. Sattel wird auf jeden Fall ein schwarzer Volare.
Chorus am Master sieht man aber häufiger. Gruppe steht noch nicht fest.![]()