Nachdem ich durch die heißen Kisten u.a. von
@Profiamateur und
@Quick Nick angefixt war, hab ich mir ja auch so ein Carbongestell zugelegt. Die Wahl der Gruppe war ja durch ein Spitzenangebot im Biete-Faden auch schnell erledigt. Dann hab ich noch ein paar neue Laufräder (
Mavic Cosmic Pro Carbon) erstanden und die heute mal schnell an den Rahmen gesteckt:
Anhang anzeigen 799201
Was mir noch fehlt, sind Vorbau, Lenker und Sattelstütze. Sollte alles schwarz sein. Da bin ich noch auf der Suche nach fetten Teilen. Bei der Sattelstütze hatte ich z.B. die Miche Supertype im Auge:
![](https://thumbnails.mtb-news.de/cache/640_auto_1_0_0/81/aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL2ZvcnVtL3Byb3h5LnBocD9pbWFnZT1odHRwcyUzQSUyRiUyRmNkbi5iaWtlMjQubmV0JTJGaSUyRm1iJTJGOWMlMkY5ZiUyRjE5JTJGMTYzMTAtMDAtZC0yNTQ1Ny5qcGcmaGFzaD0wYmUxZGM5MjQxZGUwNGY4MWZhMjZlNTJjNWJiMzE0OA.jpg)
(
aus dem Shop von bike24.de)
Einen Synchros-Vorbau hab ich noch liegen, aber den wollte ich eigentlich für das Koga Carbolite zur Seite legen:
Anhang anzeigen 799203
Was meint ihr? Welche Teile würdet ihr nehmen? Hat vielleicht sogar jemand etwas übrig, das er mir anbieten könnte?