sulka
zementsackzement
@Bastlwastl sucht eine CT-Kurbel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Bastlwastl sucht eine CT-Kurbel.
Sag das nicht, ich bin da nicht gefestigt......dem MASI wirst du nachweinen!Tue es nicht...
Dreh nochmal 'ne "Abschiedsrunde", das hilft .... harrharrSag das nicht, ich bin da nicht gefestigt...
Hab ich heute Morgen um 7 gemacht, das hat es wirklich nicht einfacher gemachtDreh nochmal 'ne "Abschiedsrunde", das hilft .... harrharr
das meinte ich ;-)Hab ich heute Morgen um 7 gemacht, das hat es wirklich nicht einfacher gemacht
Wer keine Arbeit hat macht sich welche!
Durch diesen Zuwachs kommt Bewegung in die Sammlung.
Anhang anzeigen 810795
Da muss eine Gruppe dran und zwar von diesem schönen Rad:
Anhang anzeigen 810799
Was ich mit dem Somec mache, weiß ich noch nicht, vielleicht gebe ich es ab.
Auch das MASI muss gehen,
Anhang anzeigen 810796
die Gruppe kommt an mein Eddy:
Anhang anzeigen 810797
Was mit der Gruppe passiert, weiß ich noch nicht.
Ihr macht mich fertig ?Das Masi sieht klasse aus und aus meiner bescheidenen Sicht knapp tausendmal besser als das Eddy ?
Ja, die Eddys, so schön sie sind, inflationieren zur Zeit etwas. Da lieber ein schwarzes Single-Masi ;-)Das Masi sieht klasse aus und aus meiner bescheidenen Sicht knapp tausendmal besser als das Eddy ?
Wer keine Arbeit hat macht sich welche!
Durch diesen Zuwachs kommt Bewegung in die Sammlung.
Anhang anzeigen 810795
Da muss eine Gruppe dran und zwar von diesem schönen Rad:
Anhang anzeigen 810799
Was ich mit dem Somec mache, weiß ich noch nicht, vielleicht gebe ich es ab.
Auch das MASI muss gehen,
Anhang anzeigen 810796
die Gruppe kommt an mein Eddy:
Anhang anzeigen 810797
Was mit der Gruppe passiert, weiß ich noch nicht.
Ja da brauche ich einen digital forum detox ?Ja, die Eddys, so schön sie sind, inflationieren zur Zeit etwas. Da lieber ein schwarzes Single-Masi ;-)
wer uns als freunde hat braucht keine feinde :-O
Ist übrigens nachtblaumetallic....Ja, die Eddys, so schön sie sind, inflationieren zur Zeit etwas. Da lieber ein schwarzes Single-Masi ;-)
wer uns als freunde hat braucht keine feinde :-O
Aber italienische Trainingsreifen gut heißen ... das müssen wir mal besprechen ;-)Zum Glück gehören italienische Räder nicht zu meinem Beuteschema.
noch schlimmerIst übrigens nachtblaumetallic....
dann noch die große 130km sonntagsrunde bei 25° und sonnenscheinHab ich heute Morgen um 7 gemacht, das hat es wirklich nicht einfacher gemacht
Ich fahre sogar italienische Teile an einigen meiner Räder.Aber italienische Trainingsreifen gut heißen ... das müssen wir mal besprechen ;-)
MannMannMann ...Ich fahre sogar italienische Teile an einigen meiner Räder.![]()
Vergesse immer die aus der Signatur rauszunehmen.MannMannMann ...
by the way: hast du noch immer keine silbrigen japanoiden Schnellspanner. Müssen die sortenrein sein, also von der vega Muttern. Und sollen sie speziell sein. Ich hab ein paar liegen, müßte sich ein Pärchen zusammendröseln lassen.