Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Platzhalter steht dem Rad gut. Die Lenkerbandfarbe würde ich tauschen gegen schwarz. Das weiss und die Huetlis beissen sich...Basso Gap mit C-Record 1.GEN und Cobaltos. Heute mal das LB gewickelt (Der LRS ist nur ein Platzhalter):
Anhang anzeigen 821521
Sind nur leider CdA und eine 7400er Naben, also gar kein echter LRS, leider.Der Platzhalter steht dem Rad gut. Die Lenkerbandfarbe würde ich tauschen gegen schwarz. Das weiss und die Huetlis beissen sich...
Goldgrube im Keller?! Die sehen ja auch noch alle aus wie Neu!Sind nur leider CdA und eine 7400er Naben, also gar kein echter LRS, leider.
Schwarzes Lenkerband und weiße Hoods, welche bei der 1.GEN C-Record ja gesetzt sind beißen sich nicht minder eher noch mehr.
Das Lenkerband passt sich erfahrungsgemäß farblich schnell an. Reinweiße also weniger benutzte Hoods hätte ich auch da. Sieht mit Blitz dramatischer aus als es tatsächlich ist. Bei dem Aufbau ging es mir hauptsächlich um aufarbeiten und erhalten. Alle Teile, bis auf das Schaltwerk welches ein Super Record war, waren so verbaut.
Hab tatsächlich noch ein paar Teile aus der Ära gefunden
Anhang anzeigen 821684
Schneller Check. Ich setzte auf den Faktor natürliche AlterungDer Platzhalter steht dem Rad gut. Die Lenkerbandfarbe würde ich tauschen gegen schwarz. Das weiss und die Huetlis beissen sich...
Man weiß ja nie was kommt und sollte bei unserem Hobby wenigstens etwas vorbereitet sein. Das Problem ist, dass ich es bei meinen hauptsächlich italienischen Aufbauten wie die französischen Köche halte à la `mise en place´. Hat zur Folge, dass ich etwas länger brauche mich zu entscheiden welches Teil an welches Rad soll. Viele der Teile sind schon grob einem Projekt zugeordnetGoldgrube im Keller?! Die sehen ja auch noch alle aus wie Neu!
Schneller Check. Ich setzte auf den Faktor natürliche Alterung
Anhang anzeigen 821686Anhang anzeigen 821687
Auf die Idee einen weißen Turbo zu verbauen bin ich noch gar nicht gekommen
Ich habe ein bisschen gebraucht um herauszufinden, was mich am LB stört.
Letztlich Geschmackssache.
Ein Basso in dem Rot mit weissen Banderolen war mein erstes, neues RR. Auch mit so einem weissen Band und weissem Turbo. Gefühlt hatten die Hälfte der Räder am Start Mitte der 80er dieses Schema ;-)
Für Gap und C-Record hat's bei mir aber nicht gereicht ;-)
Nein, gar nicht!Du findest schwarzes Lenkerband auch passender?
Den Linea kenne ich noch nichtSchuppen oder Löcher? Frage des indviduellen Geschmax. Wo sitzt du besser drauf?
Ich würde das heute auch so machen. Aber zu der Zeit war Saronni-Rot mit weissen Banderolen und LB und Sattel in Weiss (und auch schwarze Vorbauten) schwer angesagt.
Wer mag die schon? Der weiße Turbo sieht aber gut aus!Nein, gar nicht!
Ich mag die Wickelung von oben nach unten nicht ;-)